Mittwoch, 6. Januar 2010

*Teelichterboxen*

Die Boxen hatte ich Euch noch garnicht gezeigt.....

Für Mia's Erzieherinnen aus dem Kita hatte ich für Weihnachten Teelichtboxen gestaltet. Auf die Teelichter selber habe ich die Sterne mit Serviette gestempelt und dann mit dem Heißluftfön bearbeitet. Auf jeden Fall sind sie super angekommen und das ist doch die Hauptsache .

Bei der Our Creative Corner Challenge heißt das Thema "Clean and Simple"...




Kommentare:

Margreet hat gesagt…

das sind sehr schöne Theelichterboxen, Heike!
xxx Margreet

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Heike!
So schöne Sachen die du da gemacht hast. Hab mich ein bißchen auf deinem Blog umgesehen und finde alle deine Dinge, die du so machst, Klasse. Toller Blog.
Bis bald mal!
GLG Claudia

Renata van Miltenburg hat gesagt…

Lovely! This will make a great present too.

Warmest greetings,

Renata

Basslady hat gesagt…

das sieht ja so toll aus! das glaube ich, dass man sich über so ein hübsches und stimmig gestaltetes geschenk freuen kann!

glg silvi

Mel hat gesagt…

Wow! Die sind ja Klasse geworden.Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.Viel Glück für das Candy.
Wünsche dir noch ein gesundes u. erfolgreiches Jahr 2010.
LG aus dem verschneiten Schwarzwald
Mel

Stempeltiger hat gesagt…

Die Teelichterboxen und auch die verzierten Kerzen sind wunderschön geworden Heike.

Klasse Idee!

GLG
Swantje