Freitag, 22. Januar 2010

*Whiff of Joy Gast - Designer Call*

Auf dem Blog von der lieben Katharina gibt es einen Whiff of Joy Gast Designteam Call. Es werden für 2 Monate wieder 1-3 Gast Designer gesucht. Hier findet ihr alle weiteren Infos, wie ihr am Gast Design Call teilnehmen könnt.

Folgendes sollte man aber beachten, auf jeden Fall mindestens ein Motiv von Whiff of Joy verwenden, außerdem hat Katharina diesen Sketch bereit gestellt nach dem die Karte gewerkelt werden sollte.



Hier ist meine Umsetzung von dem tollen Sketch, ich liebe dieses süsse Motiv von "Charlotte" mit ihrer Katze. Ich habe auch wieder meine Lieblingsfarbkombi "Braun/Rosa" verwendet. Drückt mir mal die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück. Es dürfte aber schwer werden, bei den ganzen talentierten Ladies die sich beworben haben .




Meine Karte passt auch super zum aktuellen Thema von der A Spoon full of Sugar Challenge. Das Thema lautet "Lots of Layering".

Bei der Allsorts Challenge heißt das Thema diese Woche "Braun/Pink".

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .

Kommentare:

Pinkllilac hat gesagt…

Beautiful card Heike lovely detail and the papers and colouring are gorgeous.
Hugs Linda

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui Heike, wie süss, och Gastdesigner bei WOJ wäre ja auch mal was tolles, aber ich habe immer so wenig Zeit und gegen die ganzen tollen Mädels eh keine Chance.
Liebe Grüsse
Birgit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn, so eine süße Karte. Ganz toll . Und erst die Blümchen ....
GLG Claudia

Crystal hat gesagt…

Beautiful!!!!

Jules hat gesagt…

Hi Heike

What a super gorgeous card.

I love your cute image. It is coloured beautifully and the way you have used your punches is great too.

Thank you for joining in the fun with Allsorts this week.

Love Jules xx

Kelly Schelske hat gesagt…

This is so very pretty Heike! Good luck on the GDT call!

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Und ich drücke Dir die Daumen für den DT Call.

Liebe Grüße, Katja

Katharina Frei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Heike!! Toll coloriert.
lg Katharina

Desire Fourie hat gesagt…

Oh wow, this is gorgeous. Love the colours and its a great design too. Wishing you a wonderful Tuesday.
Hugs
Desire

Milnie hat gesagt…

gorgeous card Heike! Really love your coloring skills!

hugs

Conibaer hat gesagt…

Eine tolle Karte! Meine Farben, ein tolles Motiv! SUPER! :o)

Riet hat gesagt…

Wowww Heike,what a beautiful card.

Hugs Riet.xx