Dienstag, 23. März 2010

*Gastdesigner Call bei Whiff oj Joy*

Auf dem Blog von der lieben Katharina gibt es einen Whiff of Joy Gast Designteam Call. Es werden für 2 Monate wieder 1-3 Gast Designer gesucht.
Hier findet ihr alle weiteren Infos, wie ihr am Gast Design Call teilnehmen könnt.

Folgendes sollte man aber beachten, auf jeden Fall mindestens ein Motiv von Whiff of Joy verwenden und folgt dem folgenden Rezept. Benutzt 1 Cardstock, 2 Motivpapiere, 1 Knopf, 1 Band.

Ich habe mich für das süsse Mädel mit Schaf entschieden, ich finde es einfach nur Knuffig. Drückt mir mal die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück. Es dürfte aber schwer werden, bei den ganzen talentierten Ladies die sich beworben haben .


Meine Karte passt auch für folgende Challenges

Night Shift Stamping - Sketch

Stamp with Fun - Easter

Allsorts Challenge - Spring is in the Air

Our Creative Corner - Think Easter

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .





Kommentare:

Crystal hat gesagt…

This is beautiful Heike...Great layout and colors and ooo what a darling image...Wish you the best of luck on this call!

Litta hat gesagt…

Ich finde die Karte ganz toll und ich drücke Dir ganz feste die Daumen - toi toi toi :-))

LG von Litta

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh Heike, die Karte ist toll und ich finde die neue Motive von WOJ auch so süss, aber ich muß nach der Creativa erstmal bissel sparsam sein *hihihi
Ist die Post eigentlich angekommen?
Liebste Nordseegrüsse
Birgit

Barbara hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Karte sieht ganz wundervoll aus.
Du hast das Motiv echt toll coloriert. Auch die farbliche Gestaltung ist toll. Außerdem hast du auch noch den Sketch so toll umgesetzt. Also, wenn das nicht klappt?
Ich drücke dir die Daumen, und danke dir für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Mamalade hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch sehr schön, ich freu mich sehr das du auch diesmal bei NSS mitgemacht hast....


Knuddel Franzi

brenda hat gesagt…

Hi Heike

What a great card, thanks for sharing with us at Allsorts this week.

B x

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

eine sehr schönen Karte!
danke fürs Mitmachen bei NSS

Silke hat gesagt…

Eine tolle Karte! Wünsche dir viel Glück. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

Ferocia hat gesagt…

ohhh, was für ein süßes Motiv und soooo toll coloriert! gefällt mir supergut deine Karte!

Katharina Frei hat gesagt…

Eine super süße Karte Heike!!
Danke fürs Zeigen.
Katharina