Mittwoch, 21. April 2010

*A Day to remember....DT Call beim Steckenpferdchen*

Diese tolle Box mit Schenkis habe ich für den Designteam Call beim Steckenpferdchen Shop gemacht! Das Thema lautet "Muttertag", gefüllt habe ich die Box mit Badesalz, toller Rosenseife und Handcreme. Ich finde die Princess Tilda so süss "seufz"....

Passend zur Box habe ich noch eine Karte gestaltet, natürlich auch mit der süssen Tilda. Sorry für die vielen Bilder, aber ich wollte Euch doch jedes Detail zeigen grins.

Danke fürs vorbeischauen .














Die passende Karte dazu




Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Supersuperschön! Die Tilda ist wirklich zu süß! Und die Röschen sind auch total hübsch. Was ist das für eine tolle Perlenkette an der Karte? Bin ganz begeistert.
lg
Sabine

Margreet hat gesagt…

What a wonderful card, Heike....love the colouring of Tilda, especially her shoes and crown.....nice details with much pearls!!!
xxx Margreet

Deb hat gesagt…

oh wow, stunning, so love the gift box and the beautiful card! hugs Debx

Renate hat gesagt…

Wunderwunderschön, Röschen wirken halt bei einer Prinzessin, superschön gestaltet, hach die Perlenkette habe ich auch, lach, wartet noch auf ihren Einsatz,grins.
LG Renate

Basslady hat gesagt…

ein wunderschönes set! zum knuddeln!

glg silvi

Crystal hat gesagt…

this is just stunningly beautiful! i love all the detail and it is just soooo gorgeous! hugs!

LINDA hat gesagt…

This is simply gorgeous.. Love all the beautiful details.. Very lovely!!
Hugs, Linda

Uschi Heller hat gesagt…

Ganz bezaubernde Box, vielen Dank das du dich bei uns für´s Designteam beworben hast!

LG
Uschi

Fiese_Friesin hat gesagt…

Wow Heike was für ein wundervolles Set, das ist ja traumhaft.
Ich muß auch unbedingt mal wieder basteln und nicht immer nur nähen :O)

liebste Nordseegrüsse
Birgit