Donnerstag, 8. April 2010

*Meine Beschäftigung der letzten Tage*

Huhu ihr Lieben,

ja mich gibt es auch noch grins, mom bin ich weniger Kreativ. Stattdessen sortiere ich meine Stempelgummis von Cd-Hüllen in Ordner auf laminierte Folie. Hätte nicht gedacht das es so Zeitaufwenig ist, alleine die vielen Seiten zu laminieren hat ewig gedauert . Jetzt bin ich fast fertig, es fehlen nur noch 2 Kisten. Hier könnt ihr schonmal die fertigen Ergebnisse sehen, ich hätte nie und nimmer gedacht das ich 2 1/2 Ordner nur Hänglar Motive habe, echt verrückt!

Morgen könnt ihr aber wieder eine Karte von mir sehen, ist gerade in Arbeit.

Danke fürs vorbeischauen







Sternchen beim schüffeln "lol"


Luna muss natürlich auch dabei sein "grins"

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Ich hatte sie auch erst in Cd-Hüllen, und jetzt wie du in Ordner. Aber ich habe sie vorher noch alle abgestempelt und dann erst einlaminiert. So sieht man auch die Motive besser wenn sich jemand die Ordner anschaut.

LG
patzi

Sara hat gesagt…

what a great idea! thanks for sharing :)

xo

fliki hat gesagt…

Wow, das nenne ich mal Ordnung! Respekt! Hast Du Abdrücke vom jeweiligen Stempelgummi einlaminiert?

Und so viele Ordner. Ich komme noch mit zweieinhalb CD-Hüllen aus.... - aber naja, ich mach das auch noch nicht so lange.

Sehr schöner Blog übrigens, besonders Dein Header gefällt mir gut.

LG
fliki

martinaquill hat gesagt…

Heike, aufraeumen ist immer Arbeit. Und die Katze muss auch dabei sein. Aber ich gratuliere Dir, dass Du es fast geschafft hast.

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Heike,
wow was für eine Arbeit, aber da würde ich ja gerne mal stöbern :O)
Leider wird meine Bastelecke im Moment sehr vernachlässigt :O(

Liebste Grüsse von der Nordseeküste
Birgit

Crystal hat gesagt…

look at all those magnolia stamps! girl, i am sooo jealous! hehehe! fab idea! hugs!