Dienstag, 27. Juli 2010

*Ich bin zurück/i'm back......Double Dutch Challenge#48*

Huhu ihr Lieben, da bin ich wieder. Wir alle waren an der wunderschönen Nordseeküste, es war einfach nur traumhaft schön. Sogar das Wetter war supergut mit bis zu 30 C, perfekt für den Strand. Die Kiddys haben es geliebt im Sand zu buddeln oder zu baden. Wie toll es war könnt ihr ja an den Fotos sehen......

Da wir heute erst aus dem Urlaub gekommen sind, gibt es auch erst heute meine aktuelle Karte für die Double Dutch Challenge. Diesmal haben wir wieder einen ganz tollen Sketch für Euch.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen


Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges

Create for Fun - use Flowers

Stamp Something - Flowery

Lovely Hänglar only - Lace




















Hi dear all, i'm back from the wonderful North Sea Coast. We had so great holidays, the kiddy's love to swim in the ocean or play in the sand. You can see it on the following pictures.

We come today back from the holiday's, so i can post my DT Card for the Double Dutch Challenge only now. The Theme is a wonderful Sketch. I use the sweet Hänglargirly with cat, she is so cute.

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

I hope you can play along with us and thanks for stopping by, have Fun

My works fits perfectly for the following challenges

Create for Fun - use Flowers

Lovely Hänglar only - Lace

Stamp Something - Flowery

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Heike,

oh ja, die Nordsee ist einfach toll. Und bei dem Wetter..., wir waren auch oben... es war einfach toll!!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Riet hat gesagt…

So wonderful card Heike,i love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

So gorgeous photos.

Hugs Riet.xx

Kathi hat gesagt…

Huhu Heike,
wow, was für schöne Fotos, da sieht man wirklich, dass es ein toller Urlaub war, das freut mich für Euch!!! :-)
Die Karte gefällt mir auch, ganz klasse!
Ich hoffe die Erholung hält eine Weile an.
*knuddel*
Kathi

Lia hat gesagt…

Dear heike,
I love the sweet photos from your children, she looks very pretty, it seems a pretty and wonderful time you have by the North seacost
Your card is sweet I lvoe the stamp and the papers are beautiful
big hugs Lia

Basslady hat gesagt…

du süße maus...erst mal ganz lieben dank für deine goldige karte aus dem urlaub...hab mich wie bolle darüber gefreut!

die urlaubsfoto lassen erahnen, wie toll es für euch war...danke für die schönen bilder!

und nun zum kärtchen:
super coloriert, wunderbare hg-papiere und was mir am meisten gefällt sind die blumen, die du so toll an dem schnörkel arrangiert hast! *schwärm*

glg silvi

Linnie hat gesagt…

Hieke your children are truly beautiful it looks like you all had a wonderful holiday just adorable
luv
linniexxx

Christina C. hat gesagt…

Meine guete, dass ist wirklich ein suesses Kaertchen!!!! WUNDERSCHOEN!!!
Ich habe Verwante in Husum und habe vor naechstes Jahr auf Besuch zu kommen! Freue mich schon riesig!
Sehr schoene Bilder!

Steckenpferdchen hat gesagt…

Deine Bilder machen richtig Sehnsucht nach Urlaub. Da will man sofort losfahren.
Und dann zuhause und gleich schon wieder ans basteln, tolle Farbkombi

LG Uschi

Annika hat gesagt…

Wonderful card! Fabulous colouring and layout and I love all your precious details, you really make everything so special. Your holiday photos made me jealous!!!
Thanks for playing at Stamp Something, hope to see you back next week!
Hugs
Annika

Nicolchen hat gesagt…

superschön ist die Karte geworden...tolle Farben und das Motiv ist total süß :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Heike,
mönsch da haben wir uns ja gar nicht gesehen, seit ihr noch in Varel gewesen??
Naja vielleicht nächstes mal wieder.

liebste Nordseegrüsse
Birgit