Sonntag, 15. August 2010

*Steckenpferdchen Challenge#3...FUN*

Endlich kann ich Euch mein 1. Werk mit meiner neuen Cinch zeigen, ich musste sie nach meinem Geburtstag natürlich gleich ausprobieren. Ihr werdet also in nächster Zeit noch mehr Werke von mir zu sehen bekommen.....

Heute ist es wieder soweit die 3.Challenge auf dem Steckenpferdchen Challenge Blog beginnt. Diesen Monat haben wir einen ganz tollen Sketch von Andrea, es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen. Meine süsse Tilda vom Sommerkit kommt jetzt auch endlich zum Einsatz, ach ich liebe das Maritime einfach sehr....

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Danke fürs vorbeischauen .











Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

Wild orchid Challenge - one for the girls

PaperPlay Challenge - Bon voyage

Creative Card Crew - lets get cute and girlie

Irishteddy Challenge - Sonne, Strand und Meer

All that Scraps - Magnolia Challenge

ABC Challenge A is for August

Kommentare:

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Heike,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Basslady hat gesagt…

das ist ja ein richtiges kunstwerk!

absolut schnuckelig und supersüß!

glg silvi

Lia hat gesagt…

dear heike,
wonderful fun project, you made I love the blue, white and red colors. And of course Tilda looks so pretty
hugs lia

debby4000 hat gesagt…

Oh heike wonderful cover and adorable image.
luv
Debby

Teddy hat gesagt…

Huhu Heike,

dein Kärtchen ist einfach nur süße geworden *wink*

LG
Iris

Pam S. hat gesagt…

Your Tilda does look like she is having FUN! Love your mini scrapbook with Tilda gracing the cover! So cute with the lifebuoys and anchor... so glad you joined us for the first ATS Magnolia challenge!
Pam Going Postal