Montag, 27. September 2010

*Double Dutch Challenge#52...Du bist so süß*

Huhu ihr Lieben, es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem wundervollen Double Dutch Challenge Blog. Diesmal haben wir einen ganz tollen Sketch für Euch.

Ich habe mir für mein DT Werk die süsse Tilda mit Äpfel von Magnolia ausgesucht, ich finde das Motiv so süss. Das tolle Papier habe ich mir vom Stempelmekka mitgenommen, es ist ein Block von Imaginisce mit wirklich wunderschönen Herbst Papieren. Coloriert habe ich mit meinen Copics .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren. Jetzt wollt ihr sicherlich noch wissen wer das Blogcandy gewonnen hat gell, hüpft schnell mal auf dem Double Dutch Blog vorbei.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke .


Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

One stitch at a time - anything goes

ISB Challenge - Herbstfarben

Kreative Stempelfreunde - Herbst

Crazy 4 Challenges - Bling

Totally Tilda - glitter and sparkle

Little red Wagon - Glitter

Sketchy colors - yellow/orange/green/brown

Stamp something - fall colors

Delightful Sketches - sparkle

The Craft Den anything goes - cute






Hello dear all,

here I am, with my newest creation for the wonderful Double Dutch Challenge we have this week a great Sketch for you all.

For my DT creation i use the sweet "Tilda with Apple" from Magnolia, she is so cute. The Papers are from Imaginisce, i love this autumn Desing so much. I color the Tilda with my copics .

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works .


My creation fits perfectly to the followed challenge's

One stitch at a time - anything goes

ISB Challenge - Herbstfarben

Kreative Stempelfreunde - Herbst

Crazy 4 Challenges - Bling

Totally Tilda - glitter and sparkle

Little red Wagon - Glitter

Sketchy colors - yellow/orange/green/brown

Stamp something - fall colors

Delightful Sketches - sparkle

The Craft Den anything goes - cute

Kommentare:

Joanne hat gesagt…

Awww! Your card is adorable! Thanks for joining us at Little Red Wagon:)
Joanne xo

Kreative Art hat gesagt…

Also jetzt sach ma nüscht mehr über
Deine Coloration, die ist soooooooooo
spitze, wie Deine Karte, unglaublich
schön!!!
LG
Marion

Dawn hat gesagt…

She is so cute & your card is perfect. Thnaks for joining us at OSAAT this week

Lori hat gesagt…

Heike what a beautiful fall card, Tilda looks so good, thanks so much for joining us at Totally Tilda!

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Heike,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

nessy hat gesagt…

what an adorable autumn card ~ what a sweet tilda you have used!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte einfach genial.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempefreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Basslady hat gesagt…

die ist sowas von bollig geworden!

wunderschöne coloration und alles herrlich harmonisch gestaltet!

glg silvi

Nicolchen hat gesagt…

total schööön Dein Herbstkärtchen...tolle Farben und Gestaltung :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der ISB-Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Brenda Brown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Brenda Brown hat gesagt…

Great card Heike, love the colours and way you have put it all together.
Thankyou for joining in the OSAAT challenge this week.
Luv Brenda xxxx

Marianne hat gesagt…

An absolutely gorgeous autumn card, I love it!!!
Thank you for joining Sketchy Colors, and lots of luck!
Hugs, Marianne:)

Kiki hat gesagt…

Ein wunderschönes Herbstkärtchen hast du da gestaltet. Richtig klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

danoli hat gesagt…

Deine Karte ist super-süß geworden und Du hast das Thema klasse umgesetzt!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana