Freitag, 17. September 2010

*Mekka 2010 Bericht*

Hier kommt endlich mein Bericht vom Stempel-Mekka, es war supervoll aber auch superschön. Ich habe ganz viele liebe nette Menschen kennengelernt, viel geplaudert und natürlich auch geshoppt. Hier kommt meine Ausbeute......

Kaleidoskop/Stempelschmiede Stand


Kira

Meine Tochter Kira

ich bin auch mal auf einem Bild//am Whiff of joy Stand






Meine Ausbeute









Meine Schenkis, vielen lieben Dank nochmal "KNUDDEL"....


1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Liebe Heike.....
danke für Deinen netten Bericht!!
Tolle Dinge hast Du erstanden...und wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln.
Du schreibst...es wäre voll gewesen. Da habe ich schon andere Meinungen gelesen und Bilder gesehen.
Im letzten Jahr....da kam ich teilweise nicht durch.....mit dem Rolli. Manche Stände konnte ich überhaupt nicht erreichen.....weil die Kassenschlangen bei 2 Shops nebeneinander standen.
Es ist aber jedes Mal ein Erlebnis.
Ich freue mich jetzt schon auf die Stempelmesse Süd.....die im kommenden Mai stattfindet.
Gruß Sabine