Mittwoch, 15. September 2010

*Steckenpferdchen Challenge#4...Autumn wishes*

Willkommen zur 4.Challenge auf dem Steckenpferdchen Challenge Blog. Diesen Monat haben wir wieder ein tolles Thema, es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen. Da es ja draußen schon so aussieht, lautet unser Thema "Herbst". Ich habe ein Post-it Büchlein mit meiner Cinch gestaltet, so konnte ich auch gleich meine Stempelmekka Schätze einweihen (Bericht kommt noch). Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics, leider sieht man den Glitzer nicht auf den Bildern. Es gab auf dem Mekka nämlich ganz tolle Copic Glitzerstifte die man mit den Copic's vermalt .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Danke fürs vorbeischauen .


Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

A Spoon full of Sugar - Fall colours

Creative Card Crew - Autumn of fall

ABC Challenge - Distressing

Kreative Stempelfreunde - Distressing

Stempelmagie - Herbstfarben

Allsorts Challenge - colors of Autumn







Kommentare:

brenda hat gesagt…

Hi there

A really sweet card, perfect image for an Autumn card.

Thank you for joining in my Colours of Autumn challenge at Allsorts this week and good luck.

B x

Donna hat gesagt…

Oh this is just gorgeous! Love all the Autumnal colours, and the little details. Thanks for joining us at ABC this time.
Hugs, Donna

Bianca hat gesagt…

Das sind ja zwei ganz besonders süße Büchlein! Danke für´s mitmachen bei Stempel Magie! xx Bianca

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Heike,I love the images and the colours.

Hugs Riet.x

Engelchen hat gesagt…

Oh ist das niedlich... und sehr herbstlich! ;-) Die Farben, die Motive, die Blätter... rundum gelungen!!!
Liebe Grüße,
Nina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Büchlein einfach toll.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Great card loving that sweet image of Tilda playing in the leaves and the great colours you have used.....

Thanks for playing at Allsorts this week

Emma xxx

Victoria hat gesagt…

wow this is gorgeous - we have a dt call on, on abc at the moment drop me and email if you are interested
vicky x

bastelkueken hat gesagt…

deine Karte ist wunderschön und die Umsetzung gefällt mir gut.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, absolut klasse geworden dein Post it Buch. Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Närrin hat gesagt…

ein süßes Herbstbüchlein :-)

danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

lg
Esther