Freitag, 15. Oktober 2010

*Steckenpferdchen Challenge#5...HALLOWEEN*

Heute ist es wieder soweit eine neue Challenge auf dem Steckenpferdchen Challenge Blog beginnt. Diesen Monat haben wir ein ganz tolles Thema "HALLOWEEN", ach ich liebe diese Jahreszeit grins. Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen.

Ich habe mir für mein DT Werk eine Kerzenkarte ausgesucht, den tollen Workshop habe ich bei Stampartic gefunden. Die Kerzen wurden auch mit Stempel verziert, ihr wisst sicherlich wie das funktioniert! Das süsse Stempelmotiv von Kraftin Kimmie habe ich mir auf dem Mekka mitgenommen, ich finde die Motive soooo genial .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Danke fürs vorbeischauen .


Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

Fussy and Fancy - Halloween

Kraftin Kimmie - spooky card

Stempelsonne - Halloween

Cupcake Craft - Halloween

Moving along with the times - Halloween








Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Das ist ein hammerstarkes Halloweenwerk! Großartig!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Oh this is just fantastic....love the image & the colour is gorgeous!
Thank you for joining us at MAWTT this week!
Good Luck!
Hugs Shell xx

Lisa Jane hat gesagt…

what a brilliant card - love the front - the image is fabulous and the tea lights inside are brilliant.
I love the little images on them
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa ;)

Tineke's hobby hat gesagt…

Fabulous card, love the image and the colours.
Thanks for joining us at fussy and fancy
Tineke

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge

LG
Bella

Tina hat gesagt…

wow was für ein tolles Halloweenwerk. Toll gemacht. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Andrea hat gesagt…

wow this is just stunning! I love this gift/card! Thanks so much for playing along with my challenge over at Kraftin' Kimmie STamps!

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous card Heiki, those colours really give it a Halloween feel.
Glad you could join us at MAWTT for my Halloween challenge this week.
Luv Brenda xoxox

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is so sweet, thanks for joining in with us on MAWTT this week Hazelxoxo