Sonntag, 28. November 2010

*Adventskalender*

Für das Adventskalenderwichteln in der Stempelecke habe ich diesen Kalender gewerkelt. Da er bei der lieben Nancy schon angekommen ist, kann ich ihn auch hier zeigen. Dieses Jahr habe ich mich echt sehr schwer getan, ich hatte soviele Ideen im Kopf. Die Idee mit den kleinen Häuschen habe ich beim Bloghopping entdeckt und dachte nur das ist es. Es hat zwar schon einige Zeit in Anspruch genommen, aber ich habe es sehr gerne und mit viel Liebe gestaltet .

Die Häuschen habe ich auf einen, mit Acrylfarbe und dann noch bescrappten Keilrahmen geklebt. Die Zahlen und Schneeflocken wurden mit meiner Slice ausgeschnitten. In jedem Häuschen befindet sich ein Schenki, was nicht reingepasst hat, habe ich als Geschenk an den Haken gehängt. Aber seht selber, der Empfängerin gefällt er auf jeden Fall...

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .












Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

A Spoon full of Sugar - anything goes

Fun with shapes and more - alles nur keine Karte

Irishteddy Challenge Advent/Weihnachten

Hanna and Friends - Adventskalender

For Fun Challenges - anything goes

Kommentare:

Melli hat gesagt…

WooooooooooooooooW ... was für eine Arbeit du dir da gemacht hast ...
Waaaaaaahnsinn ...

Das der Kalender der Empfängerin gefällt, kann ich voll und ganz nachvollziehen ...
Ich finde ihn auch Super klasse !

Ich wünsche Dir noch einen schönen rest 1ten Advent.

Liebe Grüsse
Melli

*Vicki* hat gesagt…

WOWZER!! This is totally gorgeous girl!!I love your advent calendar and the time you've spent on this!! Great project! TFS! :)

Nancy hat gesagt…

Ja und ich bin die super glückliche Empfängerin.
Er ist in Wirklichkeit noch viel, viel schöner.
Danke liebe Heike und ich bin schon so gespannt auf übermorgen.

LG Nancy

DeeDee hat gesagt…

Wow... der ist ja toll. Und soviel Mühe hast du dir gegeben. Echt klasse!!!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

otomys hat gesagt…

Fantastic project. Love all the detail. Thanks for joining us at For Fun Challenges this week.
Amelia x

distresseddesserts hat gesagt…

Wonderfull calender. Love it.
/Maria

Teddy hat gesagt…

Huhu Heike,

dein Adventkalender ist wirklich ein Traum geworden...
Hach Mensch und das mit deinem Sternchen tut mir so leid... Mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht, als ich sie da an der Seite gesehen habe... Mein Süßer war ein wenig langhaariger - aber auch so ein schöner wie deine und nu sitz ich hier und hab feuchte Augen *schneuz*

*drück dich mal*
Iris

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist ein ganz wundervoller und ausgefallener Adventskalender liebe Heike. Tolle Idee mit den Häuschen. Gefällt mir sehr sehr gut.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Dich.

Swantje

Helen Dooley hat gesagt…

this is really great!