Freitag, 24. Dezember 2010

*Merry Christmas - Frohe Weihnachten - God Jul*

Ich wünsche all meinen lieben Blogbesuchern
ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.




Ich möchte mich auch nochmal ganz lieb bei denen bedanken, die mir trotzdem Treu geblieben sind und weiterhin bei mir vorbeischauen und kommentieren. Leider habe ich durch eine ganz bestimmte Person ganz liebe Bloggerfreunde verloren, die dieser Person mehr glauben schenken als mir, obwohl sie NIE meine Meinung über all diese bösen Gerüchte und Lügen gehört haben. Dieses finde ich sehr sehr schade und das bestärkt mich immer mehr in meiner Meinung, daß solche Menschen kein Selbstbewusstsein und keine eigene Meinung haben. Aber wie alles im Leben "früher oder später", bekomme auch ich nochmal meine Chance die Dinge richtig klarzustellen und dann bin ich mir eig. sicher das auch einige von diesen Menschen dann ganz anders über diese gewisse Person und mich denken. Auch ich glaube immer noch an die Gerichtigkeit im Leben obwohl man schon oft enttäuscht worden ist. "Die Hoffnung stirbt aber immer zuletzt" .


Kommentare:

Crystal hat gesagt…

Have a wonderful Christmas Heike!! big Hugs!

Riet hat gesagt…

Heike, Merry Christmas and a Happy New Year.

Hugs Riet.x

Katja hat gesagt…

Liebe Heike,

ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

Ich wünsche auch noch schöne Weihnachten. Ich hoffe, Ihr habt Heilig Abend und den 1. Feiertag schön verbracht.

LG von Litta

Kersterine hat gesagt…

Frohe Weihnachten, liebe Heike und alles Gute für das komende Jahr! Habe mir letzte Tage den wunderschönen AK mal wieder angeschaut, mit dem Du mir letztes Jahr so viel Freude bereitet hast!
Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

LG Kerstin