Freitag, 28. Januar 2011

*Steckenpferdchen Februar KIT*

Huhu ihr Lieben,

ab Montag gibt es im Steckenpferdchen Shop ein neues tolles Februar-Kit. Uschi hat es wieder mit ganz viel Liebe zusammengestellt, mit traumhaften Papieren und mehr. Ich habe schon ganz viel aus dem Kit gewerkelt, und freue mich schon riesig Euch meine Werke zu zeigen.

Es wird auch einen kleinen Workshop von mir geben "freu". Also nicht vergessen nächste Woche bei mir reinzuschauen.

Ich übernehme jetzt mal Uschis Text von dem Steckenpferdchen Blog, also nicht wundern.

Heute gibt die Vorschau für unser Kit. Wir haben uns diesmal für pink,creme,grau- und schwarztöne entschieden. Passend zum Valentinstag. Wie immer mit ein paar Spielereien dabei. Seht selbst.





Materialliste:
10 Scrappapiere Theresa Collins und Echopark
7 Bogen Uni Cardstock verschiedene Farben
1 Filzzuschnitt (3-4mm dick) evtl. für Minibuch
1 Rubons Zahlen und Phrasen Tini Tape
6 Knöpfe
1 aus Cardstock gestanztes Herz mit dekorativem Rand pink
1 gestanztes Pop up Herz Creme
2 Zuschnitte Graupappe ca. 15x11 cm
1 Engelsflügel
2 Minileinwände
1 Holzherz
1 Brad (kann vom Foto abweichen)
2-3 Spiegelsteine versch. Größen Engelsflügel
ca 6m verschiedene Bänder
Inspirationsheft

Das Kit findet ist über unseren Onlineshop erhältlich und wird ab Montag versendet.

Keine Kommentare: