Mittwoch, 9. Februar 2011

*Designteam News*

Huhu ihr Lieben, schön das ihr wieder vorbeischaut.

Es gibt tolle Neuigkeiten, ab sofort bin ich im Creavil Design Team. Ich freue mich immer noch wie bolle, es ist eine Ehre für mich in diesem tollen Designteam mitzuarbeiten...



Jeweils zum 15. und 30. jeden Monats gibt es auf dem neuen Creavil Challenge Blog tolle Herausforderungen, und das beste zum Schluss... unter den Teilnehmern, der ersten Creavil-Challenge wird ein Warengutschein von 25 Euro verlost. Das wollt ihr Euch doch sicher nicht entgehen lassen?, dann vergeßt nicht am 15.02. auf dem Creavil Challenge Blog vorbeizuschauen. Ich bin schon ganz gespannt "freu".....



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Heike,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem "neuen Job"!!! Das wird bestimmt viel Freude machen!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist schon etwas ganz besonderes, wenn man in ein Design-Team aufgenommen wird - spricht für Dein Talent!!!!
Lg-Antje