Montag, 14. Februar 2011

*Whoopsi Daisy Challenge meets Double Dutch Challenge#62*

Heute startet eine neue Challenge auf dem neuen Whoopsi Daisy Challenge Blog. Diese Woche haben wir auch wieder ein ganz tolles Thema für Euch "Free and Easy", und ich habe mir diesmal das süsse Mädel mit Gießkanne ausgesucht. Von den Farben her, habe ich schon den Frühling einziehen lassen, hoffe er kommt bald.

Auch auf dem Double Dutch Challenge Blog startet heute eine neue Runde. Diesmal haben wir einen ganz tollen Sketch für Euch, es hat richtig Spaß gemacht meine Karte danach zu gestalten.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Die süssen Motive von Linnie könnt ihr hier im Shop kaufen.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .

Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

Bunny Zoes Crafts - spring, flowers everywhere

Stamps & Fun Creativity - anything goes

Crafty Creations Challenge - three little words






Hi dear all, here I am, with my newest creation for the wonderful Double Dutch Challenge we have this week a great sketch for you. I had so much fun to create my card and i use springcolors, so i hope the spring comes very fast.

As well by the Whoopsi Daisy Challenge Blog we have this week a wonderful theme witched called "free and easy". I use the sweet girlie with watering can for my card.

You can buy the sweet Images here in the Shop.

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works .


My creation fits perfectly to the followed challenge's

Bunny Zoes Crafts - spring, flowers everywhere

Stamps & Fun Creativity - anything goes

Crafty Creations Challenge - three little words

Kommentare:

*Vicki* hat gesagt…

Oh wow Heike!! This is so gorgeous!! What beautiful colors and a darling image hun!! I love it!!HUGS

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte mit vielen Frühlingsfarben. Also kann der Frühling bald kommen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Schöne sommerliche Farben, passen super zu dem Motiv! Nur die Haarfarbe gefällt mir nicht so richtig.
Ich freue mich, dass du auch in dieser Woche wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Heike,
die Kleine sieht echt süß aus, als würde sie auch auf den Frühling warten... die Karte ist toll geworden.
Lg-Antje

Anja hat gesagt…

Eine tolle Karte! Ich finde die Farben insgesamt sehr stimmig!!!

LG Anja

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

Aw!! This is just darling!! I just love this image and your coloring Heike!! Awesome design!!
hugs,
Chris

debby4000 hat gesagt…

So adorable and gorgeous too.
luv
Debby

papertrails leaver hat gesagt…

Very sweet card! Thanks for joining us at Crafty this week! Amy