Mittwoch, 30. März 2011

*Creavil Challenge#4...Uhren*

Huhu ihr Lieben, schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute beginnt wieder eine neue Challenge auf dem Challenge Blog von Creavil. Wie immer muss es nicht unbedingt eine Karte sein, ihr könnt gestalten was immer ihr möchtet. Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Das Thema für die aktuelle Challenge lautet "Uhren".

Ich habe lange überlegt was ich zu dem Thema Uhren gestalten kann, rausgekommen ist dann diese Karte. Ich hoffe sie gefällt Euch.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .


Meine Karte passt auch für folgende challenges

Papertake Weekly - Sketch





Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hi,
die ist aber niedlich - toll gestaltet und super Stempel (die kenne ich garnicht) - da passt wirklich alles zusammen.
LG-Antje

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Heike,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja ein schnuffiges Motiv, süß, wie der Hase sich an dem Bein festhält.