Mittwoch, 16. März 2011

*Double Dutch Challenge#64...good enough to eat*

Huhu, ihr Lieben schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Hier geht es auch wieder aufwärts, wir waren alle krank. Mia geht seit heute auch wieder in den Kindergarten, so heftig hatten wir es schon lange nicht mehr und vorallem nicht alle aufeinmal. Ich schlage mich zwar immer noch mit meiner echt hartnäckigen Bronchitis rum, aber das wird schon.

Die neue Double Dutch Challenge hat ja schon am Montag begonnen, und wir haben wieder ein ganz tolles Thema für Euch. Es lautet diesmal "Good enough to eat", ich habe mich für eine Rezeptkarte entschieden. Das Muffinrezept ist auch superlecker, vielleicht habt ihr mal Lust es auszurprobieren. Ich finde das süsse Hänglarmotiv mit Muffin passt auch perfekt dazu.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Danke fürs vorbeischauen .


Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

Wild Orchid Challenge - punch it out

Creatalicious Challenge - Two tone







Hello dear all,

finally i can post my new card, we all was sick. I had a big bronchitis and i'm on a good way and hope it goes better soon!

At the Double Dutch Challenge we have this week a great theme, which is called "good enough to eat". I make a recipe card for muffins "yummy". The sweet hanglargirlie fits perfect to my card.

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works.

Thanks for stopping by .

My creation fits perfectly to the followed challenge's

Wild Orchid Challenge - punch it out

Creatalicious Challenge - Two tone

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohhh so eine schöne Rezepzkarte, die sieht richtig richtig gut aus.
So schön in Blau gehalten und als Farbtupfer eine Himbeere auf dem Muffin und das Herz an der Schürze .. Toll!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Crystal hat gesagt…

Oh WOW what a super fun design and totally FABULOUS!!! LOVE the blue!

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Heike.

Hugs Riet.xx

Hubi's Baschtueggä hat gesagt…

Gute Besserung!
Super schöne Rezeptkarte! Das Motiv ist toll coloriert und die Designpapiere gefallen mir sehr gut!
LG Hubi

Nadell hat gesagt…

Tolle Rezeptkarte, Heike. Da passt alles zusammen. Thanks for joining us at Creatalicious.
Hugs Nadell