Freitag, 15. April 2011

*Creavil Challenge#5...Layout*

Huhu ihr Lieben, schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute beginnt wieder eine neue Challenge auf dem Challenge Blog von Creavil. Wie immer muss es nicht unbedingt eine Karte sein, ihr könnt gestalten was immer ihr möchtet. Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Diesmal haben wir ein ganz tolles "Layout" für Euch.

Ich habe schon lange kein Layout mehr gemacht, umso mehr Spaß hat es gemacht es zu gestalten. Ich hoffe es gefällt Euch. Das Mädel auf dem Layout ist meine grosse Tochter Kira, die Bilder sind vom letzten Jahr. Kira hat jetzt ganz kurze Haare, und sieht richtig frech aus grins. Das Bild zeige ich Euch demnächst.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .




Kommentare:

*Vicki* hat gesagt…

Hey sweetie!! WOW!! What a darling layout!! Gorgeous details and such a sweet photo!! Have a great weekend friend!! Smiles, Vicki

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Heike, Dein Werk ist wunderschön geworden! Der Karton passt unheimlich gut dazu.

fatmasplace hat gesagt…

ganz zauberhafte unsetzung für deine ebenso zauberhafte tochter. besonders mutig von dir allerdings privatphotos so öffentlich zu zeigen.

stampingwitch hat gesagt…

Sehr frühlingshaft Dein Layout, so wie das Wetter gerade. Danke für Deine Teilnahme am creavil-challenge.

Sunny79 hat gesagt…

das ist echt ein süßes LO geworden !!!

lg, Marina.