Samstag, 23. April 2011

*Totally Gorjuss Challenge...Bling it*

Huhu ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein tolles sonniges Osterfest mit vielen bunten Eiern.

Schon wieder ist eine Woche rum und die neue Challenge auf dem wundervollen Totally Gorjuss Challenge Blog beginnt. Diese Woche haben wir ein ganz tolles Thema für Euch, es lautet "bling it". Alle DT's haben ihre Karten mit den süssen Motiven von Whoopsie Daisy gestaltet. Sind die neuen Motive nicht toll?

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .

Mein Werk passt auch für folgende Challenges

Creative Friday - Open theme

Sunday Sketch and Stamp - Sketch






Hi dear all, i wish you all a wonderful Easter weekend with many eggs.

it's time for a new challenge on the wonderful Totally Gorjuss Challenge Blog. This week we have a wonderful theme witched called "bling it". The sponsor for this week is Linnie from Whoopsie Daisy, all the DT's use the wonderful images from Linnie.

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works.

Thanks for stopping by, have Fun .


My creation fits perfectly to the followed challenge's

Creative Friday - Open theme
Sunday Sketch and Stamp - Sketch

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Heike!
ERstmal danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog. W ünsche dir ganz viel Glück bei meinem Candy.
Wunderschöne Sachen machst du. WErde jetzt öfter bei dir vorbeischauen.
GLG und schöne Ostern.
Claudia

Deb hat gesagt…

Beautiful card! So love the image!
Have a fabulous Easter Weekend!
Debxx

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Heike.

Hugs Riet.xx