Samstag, 9. April 2011

*Totally Gorjuss Challenge...Fluffy*

Huhu ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein tolles sonniges Wochenende.

Schon wieder ist eine Woche rum und die neue Challenge auf dem wundervollen Totally Gorjuss Challenge Blog beginnt. Diese Woche haben wir ein ganz tolles Thema für Euch, es lautet "Fluffy". Ostern steht ja auch vor der Türe, da konnte ich an dem süssen Tildamotiv mit Häschen einfach nicht dran vorbeigehen grins. Aber es ist nicht nur für Ostern geeignet, ich finde es für jede Gelegenheit so süssss.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .

Mein Werk passt auch für folgende Challenges

Just Magnolia - Sketch

Babsis Kartenshopblog - Ostern

Stamping for the weekend - easter

Karins Bastelshopblog - Ostern

Stempelsonne - alles geht

Dutch Dare Card challenge - spring has sprung

Papertake weekly challenge - anything goes

Kartenallerlei - Ostern






Hi dear all, i wish you all a wonderful weekend.

it's time for a new challenge on the wonderful Totally Gorjuss Challenge Blog. This week we have a wonderful theme witched called "fluffy". I use for my card the new Magnolia Tilda with bunny, i'm so in love with this image.

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works.

Thanks for stopping by, have Fun .


My creation fits perfectly to the followed challenge's

Just Magnolia - Sketch

Babsis Kartenshopblog - Ostern

Stamping for the weekend - easter

Karins Bastelshopblog - Ostern

Stempelsonne - alles geht

Dutch Dare Card challenge - spring has sprung

Papertake weekly challenge - anything goes

Kartenallerlei - Ostern

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

süße, deine karte ist einfach absolut schnuckelig!

glg silvi

Melli hat gesagt…

Ohhh das ist eine Super Süsse karte ... eine sehr schöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

GLG Melli

Riet hat gesagt…

So beautiful card Heike,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

*Vicki* hat gesagt…

Wowzer Heike!! This is really precious!! LOVE your colors and darling Tilda!! Smiles, Vicki

Tina hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Line´s world hat gesagt…

Eine süße Karte mit tollem Motiv ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card Heike, sweet Tilda and pretty colours.
luv
debby

Bastelfrosch hat gesagt…

Niedlich, einfach niedlich.
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Annchen hat gesagt…

der kleine Schnuffelhase musste auch bei mir einziehen, ich finde er schaut so süß!

süße Karte, Heike

LG
Annchen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Petra S hat gesagt…

schön Heike das Du wieder mit dabei bist und eine zuckersüße Karte gezaubert hast.
LG
Petra

Angie hat gesagt…

Fab card love the image thanks for joining us at papertake weekly
Angie x

Karin's Bastelshop hat gesagt…

sehr hübsch kombiniert,vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
herzliche Grüße
Karin

Rebekah hat gesagt…

She is such a sweet image Great work thanks for playing at SFTW hugs Rebekah xx

Beate hat gesagt…

ein süsses Motiv und toll gstaltet; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate