Sonntag, 15. Mai 2011

*Steckenpferdchen Challenge#12...Hochzeit/Wedding*

Huhu, ihr Lieben hier bin ich schon wieder mit meinem neuesten Werk.

Denn heute ist es wieder soweit eine neue Challenge auf dem Steckenpferdchen Challenge Blog beginnt. Diesen Monat haben wir wieder ein ganz tolles Thema für Euch, es lautet "Hochzeit" ich bin gespannt was ihr so zaubert. Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen, ihr könnt wieder etwas ganz tolles gewinnen.

Für mein DT Werk habe ich eine Non cute Karte gewerkelt, ich mache wirklich selten Hochzeitskarten dementsprechend wenige Stempel habe ich auch dafür. Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem, der Stempel ist aus dem Stampin Up Stempelset "sweet summer" was ich bei der lieben Stempeltante gewonnen habe. Die Stempel sind echt alle wunderschön. Das blaue Papier ist mit Samt beflockt und wirkt ganz edel, leider kommt es auf dem Bild nicht so rüber.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Danke fürs vorbeischauen .


Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges

Bastelmühle challenge - embossen

Fun with shapes and more - congratulations

Stamp something - anything goes

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Heike.

Hugs Riet.xx

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ja eine edle Karte und mal was ganz anderes - tolle Umsetzung
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 13 (Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

beemybear hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch geworden. Die Idee ist klasse, die Herzen an den Zweig zu hängen, muss ich mir merken ;-))
lg
Bine

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so gorgeous Heike.
luv
Debby

Nela hat gesagt…

Die Karte ist ja phantastisch geworden!
Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge!
LG Nela

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Heike! Diese Karte ist einfach einmalig schön, mein Kompliment!
Vielen Dank fürs Mitmachen beim Candy, Daumen sind gedrückt!
GLG Michi

bastelkueken hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Anja

BA hat gesagt…

liebe Heike deine karte ist ein traum.
DU BIST DIE GEWINNERIN FWSM challenge 83, bitte sende mir deine addresse an info@timbroscrapmania.com
herzlichen glückwunsch
xoxoo BA

Sissi4477 hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum
da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei Bastelmühle.

Liebe Grüße Nadine