Samstag, 4. Juni 2011

*Totally Gorjuss Challenge...Sketch*

Huhu ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein tolles sonniges Wochenende.

Schon wieder ist eine Woche rum und die neue Challenge auf dem wundervollen Totally Gorjuss Challenge Blog beginnt. Diese Woche haben wir ein ganz tollen Sketch für Euch. Ich habe mir für meine Karte die neue süsse Tilda mit Drachen ausgesucht, passt die Strand/Meer Szene nicht perfekt dazu?!

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .

Mein Werk passt auch für folgende Challenges

Sweet Stampin Challenge - playing in summer sun

Charisma Cardz - something that flies

Stempelsonne - zur See

It's a Magnolia Challenge - anyting goes




Hi dear all, i wish you all a wonderful weekend.

it's time for a new challenge on the wonderful Totally Gorjuss Challenge Blog. This week we have a wonderful sketch for you. I use for my card the new sweet Tilda with kite and make a little beach/sea scene. The papers are in shabby look.

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works.

Thanks for stopping by, have Fun .

My creation fits perfectly to the followed challenge's

Sweet Stampin Challenge - playing in summer sun

Charisma Cardz - something that flies

Stempelsonne - zur See

It's a Magnolia Challenge - anyting goes

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, eine tolle Szene! Total klasse!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

marja hat gesagt…

Was eine schöne karte Heike.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Herausforderung von It's a Magnolia Challenge.

GrüBe Marja.

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Heike,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Tina hat gesagt…

wow eine tolle Szene ist das. Gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

*~Patries~* hat gesagt…

Super leuk gedaan zeg zo!

Bedankt voor je deelname bij IAMC

Liefs,
Patricia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge

LG
Bella

Aenneken hat gesagt…

Hallo Heike,
eine ganz tolle Karte ist da entstanden und die Szene ist so lebensecht gestaltet - gefällt mir gut.
Lg-Antje

Wedgie hat gesagt…

Beautiful card!I love the layered look and your colouring is gorgeous.

Thanks for joining us at Sweet Stampin this week. Wedgie xxx

LaJanette hat gesagt…

Hi Heike, this ia an awesome card! I love the scene you have created:)

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Heike,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...die Karte ist so klasse, dass mir echt die Worte fehlen...haste wieder super gemacht!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Karin hat gesagt…

Love this card. Thanks for joining us at It's Magnolia Challenge.

clare brown hat gesagt…

wow what a scene.Goodluck at Charisma this week.You can also enter sarah hurley challenges.

clare x

Fiona hat gesagt…

what a lovely card, great layout and a fab little scene. Tanks for joining us at Sweet Stampin this week.

Fi
x