Freitag, 15. Juli 2011

*Steckenpferdchen Challenge#14 meets Creavil Challenge#11*

Huhu ihr Lieben, schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute ist es wieder soweit eine neue Challenge auf dem Steckenpferdchen Challenge Blog beginnt. Diesen Monat haben wir wieder ein ganz tolles Thema für Euch, es lautet, "Tasche/Bag" ich bin gespannt was ihr so zaubert. Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen, ihr könnt wieder etwas ganz tolles gewinnen.

Für mein DT Werk habe ich die süsse Elfe von Kraftin Kimmie Stamps verarbeitet. Die Blumen habe ich mit meinen Creatables Stanzen ausgestanzt, in der Mitte sitzt eine Halbperle.

Auch auf dem Creavil Challenge Blog beginnt heute eine neue Herausforderung, diesmal heißt es "Ausgestanztes". Die Blumen und der Blumenschnörkel sind Creatables Stanzen.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Danke fürs vorbeischauen .







Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

One Stitch at a Time -anything goes

Crafts for Eternity - Recipe 3-2-1 (3 pearls, 2 flowers, 1 Creatable cutting die)

PaperPlay Challenge - things with wings

Hanna and Friends - Happy Birthday

Kommentare:

Gina´s Blog hat gesagt…

ist das schön

Liebe Grüße Sandra

kuya hat gesagt…

Hallo Heike!

Was für eine wundervolle Tüte. Ich hab meine Kimmie Elfen noch immer nicht eingeweiht, ich glaube, ich muß mich eine Runde in die Ecke stellen und schämen *lach*. Dabei sind sie doch so schön, wie man hier wunderbar sehen kann.

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends und ganz viel Glück auch für den Blog-Hop!

LG,
Heike

Riet hat gesagt…

So gorgeous Heike.

Hugs Riet.xx

pinky hat gesagt…

Gorgeous creations Heike!! Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Made by Mandy hat gesagt…

Fabulous bad with tag, so much texture in them and hard to give away :)

Many thanks for joining in with our Anything Goes challenge over at OSAAT, hope you will join us again.

Mandy (DT member for OSAAT)

Debs hat gesagt…

Gorgeous creation, super lovely flowers and such a beautiful image, thanks so much for joining our "Anything Goes" challenge at One Stitch at a Time this week
Debs R
xxx

Kati hat gesagt…

Deine kleine Elfe ist einfach wundervoll geworden!

Geli hat gesagt…

hallo Heike, deine Tasche ist auch gut, man muß nur gute Ideen haben...

lG Geli

Mandy hat gesagt…

Gorgeous gift bag Heike, your colouring is beautiful.
Thanks for joining us at Paper Play
hugs Mandy xx

michele hat gesagt…

Fabulous! Thanks for joining us at C4E this week hugs x

Lim hat gesagt…

BEAUTIFUL!!!
Hugs,
LIM