Montag, 18. Juli 2011

*Whoopsi Daisy Challenge...Sparkle & Shine*

Huhu ihr Lieben, schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute startet eine neue Challenge auf dem tollen Whoopsi Daisy Challenge Blog. Für diese Woche heißt es "Sparkle&Shine", ich habe diesmal eine ganz andere Farbe gewählt. Es kann ja nicht immer nur pink sein grins. Das Papier ist von Penny Black und absolut toll und glänzend. Das Motiv ist ein ganz neues von Linnie, einfach nur süss.

Die süssen Motive könnt ihr hier im Shop kaufen.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .

Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Babsis Kartenchallenge - Sketch

Allsorts Challenge - free and easy

Simon says stamps - anything goes






Hi dear all, here i'am with my newest creation.

Today is the next challenge from the Whoopsi Daisy Challenge Blog. The Theme for this week is "Sparkle&Shine", this time i make a colourcombo with blue. The wonderful paper is from Penny Black, and the image is brandnew and so cute.

It would be great if you could join us as, we love looking at all your lovley creations.

You can buy the sweet Images here in the Shop.

Thanks for stopping by .

My creation fits perfectly to the followed challenge's

Babsis Kartenchallenge - Sketch

Allsorts Challenge - free and easy

Simon says stamps - anything goes

Kommentare:

Fleur hat gesagt…

Gorgeous card, Thanks again for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
Hugz Fleur xXx

Barbara hat gesagt…

Hallo Heike,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge #5.
Du hast den Sketch super umgesetzt. Das neue Motiv ist aber auch niedlich. Stramme Beine hat die "Kleine" für eine Ballerina, oder? Aber genau das macht das Motiv ja auch aus. Du hast es so schön coloriert. Prima.
Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge.
LG Babsi

Cheryl hat gesagt…

Your card is gorgeous! I love your coloring.



Thank you for posting my blog candy in your side bar. Good luck in the draw!

Riet hat gesagt…

So beautiful card Heike,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.xx

LaJanette hat gesagt…

Oh I love this card; so so pretty! Love that dark blue, so cute!

You have been awarded here:

http://lajanette.blogspot.com/2011/07/inspiration-award.html

debby4000 hat gesagt…

Oh love your gorgeous card Heike
luv
Debby

debby4000 hat gesagt…

Just popping back to say thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Melli hat gesagt…

Ohhh was für ein wunderschönes Kärtchen, vorallem die Farbgebung gefällt mir richtig gut.

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Mummylade hat gesagt…

This is a gorgeous creation! Thank you so much for sharing with us Allsorts and good luck!

Lim hat gesagt…

GORGEOUS card... WOW!!! Mia and Kira are sooo big and beautiful!!!
Hugs,
LIM

elke hat gesagt…

Eine tolle Karte - besonders die Gestaltung der Blume oben rechts ist absolut genial!

lg
elke

Ruthie hat gesagt…

Great card - thanks for applying to join the Delicious Doodles DT - Good luck!

Rx