Mittwoch, 24. August 2011

*Whimsy Inspirations Challenge Blog...anything goes with a sentiment*

Heute beginnt eine neue Challenge auf dem Whimsy Inspirations Challenge Blog mit einem ganz tollen Thema, es lautet "anything goes with a sentiment". Schaut doch gleich mal vorbei, es gibt auch wieder ganz tolle Preise zu gewinnen.

Ich habe mich für eine schlichte Karte mit Kenny K. Design entschieden, die Tonnen und der Zaun passen doch perfekt dazu. Die Schrift ist von Raindrop Echo Designs, daß Set heißt "City Talk".

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen.

Mein Werk passt auch für folgende Challenges

Make it Monday - anything goes

Paper Playtime - anything goes

Stamps r'us - anything goes




Hi dear all,

It's our second challenge at the Whimsy Inspirations Challenge Blog! We have a super theme for you "anything goes with a sentiment". The great sentiment is from Raindrop Echo Designs witched called "City Talk".

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works.

Thanks for stopping by, have Fun.

My creation fits perfectly to the followed challenge's

Make it Monday - anything goes

Paper Playtime - anything goes

Stamps r'us - anything goes

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Was für eine coole Karte - das mit den Tonnen find ich besonders gut! Klasse! Die ist dir super gelungen.
Viele liebe Knuddler
Andrea-Emmi41

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Liebe Heike,

nun habe ich auch Deinen Blog gefunden*lach..das Motiv von Kenny K ist cool gefällt mir auch richtig gut....

viel Glück für die Challenge

grüßli Conny (jumafabi im SC)

jojoscraps hat gesagt…

Very cool card! I love this image and your coloring of her. The background design is perfect as well. Thanks for joining us at Stamps R Us Challenges.
Jo xx