Dienstag, 13. September 2011

*STEMPELMEKKA Bericht Teil 2*

Huhu ihr Lieben, wie versprochen kommt meine Mekka Bericht Teil 2. Wieder mit ganz vielen Bildern und meiner Ausbeute.

Kira am Stand von der Stempelbar, Sie macht ein Schrumpfi
Kira

hihi, ohne Worte
Am Copic Stand, den Koffer hätte ich auch gerne "schnief"

Steffi, Andrea, Heike (me)
Vilda Stamps Stand






Meine Ausbeute



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Heike.....
danke für den tollen Mekka-Bericht!!!
Oh....es sieht schön aus...egal in welches Bild ich mich vertiefe.
Deine Ausbeute..ein Traum!!!
Okay.....Magnolia ist nicht so mein Fall. Mir fehlt immer der Mund.
Gab aber noch so viele andere schöne Dinge zu sehen.
Mir war die Entfernung zu weit.
Wer weiß....ob ich dort demnächst nicht doch hinkommen müßte.....um was zu sehen. Die Stempelmesse Süd findet nächstes Jahr noch statt...aber was wird dann????
Wünsche Dir und Deiner Tochter vieeeeeel Spaß mit den neuen Errungenschaften......und
LG Sabine

Anja hat gesagt…

Hallo Heike,

Danke für Deinen tollen Bericht. Da ich ja die ganzen 2 Tage hinter dem Thresen stand bin ich Dir echt dankbar mal die andere Seite zu sehen. Du hattest mit Deinen Leutchen anscheinend ne Menge Spaß und die Beute scheint ja auch reichlich zu sein :-)

LG
Anja

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Heike,

ich werde ganz neidisch, wenn ich die vielen Magnoliastempel sehe...hab gehört es hat die Dookickeys zu einem guten Preis und ausserdem auch schon Weihnachtsstempel gegeben!!!
Schade, das es nicht bei mir um die Ecke war, dann wäre ich dabei gewesen!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Sharon hat gesagt…

Oh wow Heike, these pics are absolutely stunning. Wish I could have been at this craft fare. Lots of nice goodies you bought too. Ich kann ein bieschen Deutsch sprechen und schreiben, aber nicht sehr gut. hugs Sharon

Andrea hat gesagt…

Wow - hast Du viel gekauft .. hihi .. aber das muß ja auch so sein. Tolle Bilder und schöner Bericht!
Ganz viele liebe Grüße
Andrea-Emmi41