Sonntag, 11. September 2011

*Totally Gorjuss Challenge...it's a man thing*

Huhu ihr Lieben, schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Ich bin etwas spät, daß liegt aber daran das ich gestern auf dem 20. Stempel-Mekka in Hagen war. Ein Bericht gibt es später noch. Es gibt wieder eine neue Herausforderung auf dem wundervollen Totally Gorjuss Challenge Blog. Diese Woche haben wir wieder ein ganz tolles Thema für Euch, es lautet "It's a man thing". Ich habe mir für meine Karte die süsse Raupe von Rubberbakery ausgesucht, und die grün/blau Kombi passt doch perfekt für einen Mann.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .

Mein Werk passt auch für folgende Challenges

Creative Card Crew - anything goes




Hi dear all, i wish you all a wonderful weekend.

I'm late because i was yesterday by the Stempelmekka and i had so much fun. You can see later many pictures. It's time for a new challenge on the wonderful Totally Gorjuss Challenge Blog. This week we have a wonderful theme for you witched called "it's a man thing". I use for my card the sweet caterpillar from Rubberbakery, it's perfect for a man card.

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works.

Thanks for stopping by, have Fun .

My creation fits perfectly to the followed challenge's

Creative Card Crew - anything goes

Kommentare:

Samantha hat gesagt…

Awwwww so darn cute! love this one hunny xx

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Heike.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, fabulous card Heike.
luv
Debby