Samstag, 3. September 2011

*Totally Gorjuss Challenge...so fairy cute*

Huhu ihr Lieben, hier bin ich schon wieder und wünsche Euch allen ein tolles sonniges Wochenende.

Schon wieder ist eine Woche rum und die neue Challenge auf dem wundervollen Totally Gorjuss Challenge Blog beginnt. Diese Woche haben wir ein ganz tollen Sketch für Euch. Für meine DT Karte habe ich endlich wieder mal ein Kraftin Kimmie Motiv verarbeitet, ich finde das Motiv total süss.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .

Mein Werk passt auch für folgende Challenges

Scrapbook Sisters - anything goes



Hi dear all, i wish you all a wonderful weekend.

it's time for a new challenge on the wonderful Totally Gorjuss Challenge Blog. This week we have a wonderful sketch for you, i use for my card the sweet Kraftin Kimmie image, she is so cute.

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works.

Thanks for stopping by, have Fun .

My creation fits perfectly to the followed challenge's

Scrapbook Sisters - anything goes

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

AWWW Heike she is just SOOOOOOO CUTE!!!! LOVE this image! Darling!

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine schöne Karte und eine super Farbwahl!
Viele liebe Grüße,
Yvonne