Samstag, 15. Oktober 2011

*Totally Gorjuss Challenge meets Steckenpferdchen Challenge*

Huhu ihr Lieben, schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Schon wieder ist eine Woche rum und die neue Challenge auf dem wundervollen Totally Gorjuss Challenge Blog beginnt. Diese Woche haben wir ein "Bingo" für Euch. Für meine DT Karte habe ich endlich wieder mal ein Simply Sassy girlie Motiv verarbeitet, ich habe das Motiv mit Prismacolorstiften in pink/braun coloriert.

Heute beginnt auch eine neue Challenge auf dem Steckenpferdchen Blog, daß Thema für diesen Monat lautet "Braun". Ich bin schon ganz gespannt was ihr schönes gestaltet.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .

Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges

I brake for challenges - girl power




Hi dear all, here i'am with my newest creation.

it's time for a new challenge on the wonderful Totally Gorjuss Challenge Blog. This week we have a "Bingo" Theme for you, i use for my card "Flowers, Swirls and Bling". I colour the sweet Simply Sassy girlie in brown/pink,

At the Steckenpferdchen Challenge we have this month a wonderful theme witched called "Brown". I make a card with the sweet Simply Sassy girlie.

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works.

Thanks for stopping by, have Fun .

My creation fits perfectly to the followed challenge's

I brake for challenges - girl power

1 Kommentar:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Heike.

Hugs Riet.xx