Dienstag, 20. Dezember 2011

*Creavil Adventskalender Türchen 20...*

Huhu ihr Lieben, hier bin ich schon wieder.

Heute bin ich dran und darf das 20. Adventstürchen vom tollen Creavil Adventskalender präsentieren. Hinter jedem Türchen verbirgt sich auch ein tolles Angebot, am besten schaut ihr gleich mal vorbei.

Ich habe einen kleinen Workshop "Stempeln auf Kerze" inspiriert von der Just Stamps - einfach stempeln - Februar 2010 Zeitschrift gestaltet. Er ist ganz einfach und ich hoffe er gefällt Euch.

Der süsse Stempel ist von Sugar Nellie "3 Flying Fairies", einfach perfekt für die Kerze. Diesen bekommt ihr bei Creavil im Shop, wie auch all die anderen tollen Sachen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .


Material
1 Kerze
Seidenpapier/Serviette
Backpapier
Heißluftfön
Copic-Marker
Ribbon/Band

Stempelkissen
Memento

Stempel
Sugar Nellie/3 Flying Fairies


Schritt 1
Das Motiv wird auf das Seidenpapier abgestempelt und koloriert.

Schritt 2
Das Motiv grob ausschneiden und um die Kerze legen.
Über das Motiv wird jetzt das Backpapier gelegt.

Schritt 3
Dann nehmt ihr den Heißluftfön und geht aber nicht zu knapp mit dem Fön über die Kerze, und nicht zu lange auf einer Stelle bleiben,sonst beginnt die Kerze zu schmelzen.
 

Schritt 4
Das Motiv ist jetzt fest auf der Kerze, und so sollte die Kerze jetzt aussehen. Ihr könnt sie noch nach Euren Wünschen verzieren. Fertig!



Kommentare:

Lisa M hat gesagt…

This is AWESOME!!!! I'll take 10 of them. :D
Wonderful project Heike. D
hugs to you,
Lisa xx

Dora hat gesagt…

This is stunning, love how you decorated your candle. Thank you for sharing. Wishing you a Happy Christmas xxx

Melli hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

Liebe Grüße Melli

Schade, scheinbar ist meine Weihnachtskarte bei dir nicht angekommen?! ;-(

Samantha hat gesagt…

WOW this is just perfect I love your tutorial too! hugs me x

Rea hat gesagt…

I love your candle tutorial, I have been wanting to make some of these, but never had seen the instructions anywhere. I am going to make some of these next year for Christmas. I love the picture of your tree, too. Merry Christmas.

Petra hat gesagt…

Nice that you made your own accesoires for christmas! I like it!
Greetz Petra