Freitag, 16. Dezember 2011

*Steckenpferdchen Challenge#19...Alles nur nicht weihnachtlich*

Huhu, ihr Lieben bei mir ist momentan auf dem Blog leider nicht viel los. Mia hatte gestern im Kindergarten einen kleinen Unfall, ihr geht es aber heute schon wieder besser "was ein Glück". Die kleinen haben ja meistens einen Schutzengel, damit nichts schlimmeres passieren kann.

Seit gestern läuft die neue Challenge auf dem Steckenpferdchen Challenge Blog. Diesen Monat haben wir wieder ein ganz tolles Thema für Euch, es lautet "nicht Weihnachtlich" ich bin gespannt was ihr so zaubert. Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen, ihr könnt wieder etwas ganz tolles gewinnen.

Ich habe ein kleines Eulen Set gestaltet, mit unterschiedlichen Boxen. Endlich habe ich den Eulenstanzer von Stampin Up einsetzen können, er liegt schon solange in meiner Schublade "schäm". Hoffe meine kleinen Schenkis gefallen Euch.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Danke fürs vorbeischauen .





Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges

Stamp with Fun - Geschenkverpackung
Delightful Challenges - anything goes
Cooking up with Katie - anything goes
Flutter By Wednesday have a butterfly, fairy or angel on your creation
The Paper Variety - anything goes
Challenge up your Life - Verpackungen

My Recipe:
Stanzer/ Stanzschablonen: Martha Stewart/Lace punch,Stampin up/Eule, Sizzix/Pillowbox,Stampin up Die/Schmetterlinge
Papiere: Moulin Rouge
Sonstiges: Lace,Flowers




Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wow, so viele schöne Verpackungen! Toll :D
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

NanaConnie hat gesagt…

This is really terrific, Heike! Great projects. Thanks for playing along at Cooking It Up with Katie this time. You can enter a total of 3 times during this challenge, which ends on January 3. Merry Christmas and Happy New Year.
NanaConnie DT Chef

sallysbitz hat gesagt…

Some fab projects x
Thanks for joining us this week @ Delightful Challenges & Merry Christmas to you x

hugs sally x
sallysbitz.blogspot.com

Petra hat gesagt…

Nice! Very nice owls!
Greetz Petra