Donnerstag, 2. Februar 2012

*Mia mein Mini Model meets Neckermann...Mia my mini model*

Huhu ihr Lieben, heute zeige ich Euch nichts kreatives. Aber das was ich Euch zeigem möchte ist 1000 mal schöner als meine Karten und Co. grins. Darf ich vorstellen, mein Mini Model "MIA" im Neckermann Online Katalog. Ich bin absolut stolz auf meine kleine Maus.

Sie hat das Shooting ganz toll gemeistert, so als hätte Sie noch nie etwas anderes getan. Und das tolle daran ist, Mia hatte einfach Spass und das ist das wichtigste daran. Der Fotograf hat mir erzählt, daß es einige Eltern gibt die ihre Kinder beim Shooting leider überreden müssen damit sie überhaupt posieren. Nee, sowas würde es bei uns nicht geben!!! Ich denke man kann es auch auf den Bildern sehen, einfach natürlich und süssssss. Klar bin ich als Mama stolz auf mein Kind, welche Mama wäre das nicht LOL. Hier kommt der direktlink zum Katalog, viel Spass beim anschauen.

Mia im Shirt
Mia mit Trenchcoat








Hi dear all, today i want show you no cards or other creative things. I present a little person, that girlie is sweeter than all my creations and cards LOL. My little daughter "MIA" is in a german online catalag witched called Neckermann. Mia had so much fun by the shooting, i think you see it on the picture. OMG, i'm so proud about my mini model Mia. Each Mum would be proud of his kid ore not? Okay, here is the link to the catalog, enjoy and have fun :-)...

Mia with shirt
Mia with trenchcoat

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohhhhh mein gott ... wie süüüüüüüüüüüüß!!!!

Das hat deine kleine Absolut toll gemacht! Die Bilder sind Spitze!!!!

LG Melli

Samantha hat gesagt…

OMG!OMG! Heike! this is AWESOME SUPER FLIPPING fantastic! well done Mia! Brilliant! Ohhh I am mega happy about this! great job! HELL YEAH I AM proud for ya! xx

Kati hat gesagt…

Super Bilder und echt schick deine Kleine. Auch die Frisuren finde ich echt pfiffig! lg
Kati

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ist aber auch ein hübsches Mädel deine Mia. Überhaupt kommen deine Mädels wieder mit zum Treffen im Frühjahr?!
Lob sie mal von mir, das hat sie wirklich professionell gemacht.