Freitag, 17. Februar 2012

*Spielzeughit Shop Testerin*

Huhu ihr Lieben, heute gibt es mal nix kreatives sondern einen kleinen Bericht als Testerin.

Ich bzw. Mia durfte ein Baby Reiseset testen. Das supersüsse Set bekommt ihr hier im genialen Shop von Spielzeughit. Bei Spielzeughit bekommt ihr wirklich alles was das Kinder und Mami Herz höher schlagen lässt. Es gibt u.a. auch ganz tolle Lego Artikel, die Preise sind einfach unschlagbar. Schaut doch auch mal auf dem Blog von Spielzeughit vorbei, dort gibt es auch tolle Tips, Gewinnspiele und immer die allerneusten TOP-Neuheiten.

Ich wünsche Euch viel Spass beim stöbern im Shop und auf dem Blog.

So jetzt kommen endlich die Bilder vom testen grins.

Das komplette 6-teilige Set mit superweicher Kuscheldecke, daß tolle daran ist man kann alles in die Waschmaschine stecken.





Meine Testerin Mia ist begeistert :-)

Ihr könnt alles komplett in die Tasche packen

Die Tasche ist auch toll für Schwimmbad und Co.


Hier nochmal Mia mit der Tasche, Sie ist von dem Set begeistert und hat es definitiv für sehr gut befunden :-)).

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte ;-)
ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥