Freitag, 2. März 2012

*HAPPY BIRTHDAY MIA*

Kaum zu glauben aber wahr, Mia wurde heute 6 Jahr. Es reimt sich sogar grins, frage mich echt wo die Zeit geblieben ist. Das sie nach dem Sommer in die Schule geht, kann ich auch nocht nicht glauben.

"HAPPY BIRTHDAY" meine süsse MIA







"HAPPY BIRTHDAY" to my sweet MIA

Hard to believe but it's true, my little Mia is now 6 years old. I can't believe that she goes to school, after the long vacation.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Guten Morgen Heike!

Ja, sie werden verdammt schnell groß und wir alt.. ;-)
Herzlichen Glückwunsch an Deine süße Maus. Sind echt schöne Bilder.

Wir haben noch ein Jahr bis zur Schule...

Liebe Grüße
Manuela

Kathi hat gesagt…

Wow... so groß ist sie schon :-)
Das geht so schnell. Meine "Babys" werden morgen und nächste Woche schon 13 und 15. *umfall*

HERZLICHEN Glückwunsch noch nachträglich an Deine Mia, viel Fröhlichkeit, Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr. :-)

xx Kathi