Donnerstag, 15. März 2012

*Steckenpferdchen Challenge#22...Nähte/Stitch*

Huhu ihr Lieben, schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Seit gestern läuft die neue Challenge auf dem Steckenpferdchen Challenge Blog. Diesen Monat haben wir wieder ein ganz tolles Thema für Euch, es lautet "Nähte/Stitch" ich bin gespannt was ihr so zaubert. Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen, ihr könnt wieder etwas ganz tolles gewinnen.

Heute habe ich eine Frühlingskarte für Euch, passend zum sonnigen Wetter. Ich mag die lila Farbkombi so sehr, die Nähte habe ich mit meiner Nähmaschine gemacht. Die Tilda ist von der neuen Kollektion, und ich finde sie so süss. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen bei der Challenge mitzumachen, ich würde mich sehr darüber freuen.
Danke fürs vorbeischauen .



Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges
Do you Stack up - Favorite color
Take Time for you - Frühling
Magnolia Down Under - happy birthday
Simply Magnolia - anything goes

Dutch Magnolia Lovers - spring is in the air
Family and Friends - Ostern/Frühlingserwachen

My Recipe:
Stempel: Magnolia/Tilda catching stars, Sentiment/Whiff of Joy
Stempelkissen: Memento Black, Distress
Stanzer/ Stanzschablonen: Spellbinders Labels, Martha Stewart/Laceborder,Magnolia Die/Flowers
Papiere: Cardstock/lila,Scrapbookpaper/Rayher
Coloring: Copics
Sonstiges: Lace,Brads,pearls

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Oh Your card is amazing, I love it:-) Thanks so much for sharing your gorgeous work with us this week at Magnolia Down Under:-)
Hugs
Karen
xxx

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute Heike, love it.
luv
Debby

Janiel/ janny hat gesagt…

Oh very cute.. Love the colors........

Thank you for playing at the MDUC big birthday bash.
hugs.

WencheP hat gesagt…

This is so sweet. Fabulous colours. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Janne hat gesagt…

This is so cute! Thanks for joining us at MDUC.
Hugs,Janne

Kiki hat gesagt…

Klasse, liebe Heike! Bis vor einem halben Jahr hättest du mich mit Lila jagen können, aber seit geraumer Zeit finde ich es wunderschön!

LG, Kiki

Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

Natascha hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Tolle Gestaltung! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

LG, Natascha

Pauline hat gesagt…

Beautiful card, such a sweet image, and your colouring is wonderful. Thanks for joining us at DYSU this week!

mgoll88 hat gesagt…

wow, wunderschön dein Kärtchen, das sieht wirklich total schön aus, gefällt mir sehr!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

LG
Michaela