Sonntag, 2. Dezember 2012

*A new Baby Boy*


Huhu ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent. Passend dazu hat es heute geschneit, Mia konnte ihren ersten Schneemann bauen grins.

Heute möchte ich Euch auch eine Karte zeigen, ja ich habe doch tatsächlich wieder eine gewerkelt. Leider klappt das colorieren und Kleinteile befestigen leider nicht ganz so gut, durch die Nebenwirkungen habe ich leider taube Fingerspitzen. Ich hoffe das es im neuen Jahr wieder weg geht :-(.

Jetzt aber zur Karte, ich habe meine neue Stanze für den Rohling benutzt. Ich wollte einfach mal eine andere Kartenform ausprobieren. Das süsse Motiv von Lili of the Valley ist gestern bei mir eingezogen, ist es nicht zu knuffig? Die Babykarte ist für einen kleinen süssen Jungen, hoffe der Mama gefällt die Karte. Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .

Mein Werk passt auch für folgende Challenges
Lili of the Valley Challenge - Pastel colors
Stempelsonne Challenge - alles geht mit Stempel
Stampavie and More - anything but square
Stempelmagie - alles erlaubt
Simon says Stamps - anything goes
Creative Card Crew - anything goes



Hi dear all, i wish you all a wonderful first advent.
Today we have snow, Mia build her first snowman and have so much fun :-).

I make a babycard for a lovely little boy, with my new die from Quickutz. The sweet image from Lili of the Valley arrived yesterday, i love them so much.

At the moment i have problems to coloring images and place little things on the card. My tips of the finger are numb. This are the side effect from the therapy, i hope next year it goes better. Thanks for stopping by, have Fun .

My creation fits perfectly to the followed challenge's
Lili of the Valley Challenge - Pastel colors
Stempelsonne Challenge - alles geht mit Stempel
Stampavie and More - anything but square
Stempelmagie - alles erlaubt
Simon says Stamps - anything goes
Creative Card Crew - anyting goes
My Recipe:
Stempel: Lili of the Valley/,Sentiment/Lili of the Valley
Stempelkissen: Memento Black,Distress
Coloration: Copics
Stanzer/ Stanzschablonen: Spellbinders,Magnolia/Swirl,Memorybox/pennant
Papiere: Cardstock blue, Scrapbookpaper/K&Company
Sonstiges:
Flowers,Pearls,

Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Gorgeous. Love all the little finishing touches and the colours work well. Hugs Desíre {Doing Life - my personal blog}

Dreja hat gesagt…

Oh wie süß! Das ist ein tolles Werk.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Heike,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Tamesis hat gesagt…

Oh das ist ja eine ganz niedliche Karte geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

debby4000 hat gesagt…

Absolutely adorable card and gorgeous too.
luv
Debby

Andrea hat gesagt…

Ich bin sicher, der Mama gefällt deine Karte - sie ist so süß! Die Kartenform gefällt mir!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnechallenge,
liebe Grüße,
Andrea

FiLoMa hat gesagt…

This is a lovely card. Thanks for playing along at Creative Card Crew. Cheers FiLoMa DT

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Heike,
das ist ja ein wunderschönes Kärtchen geworden und die Kartenform ist besonders chic... gefällt mir gut... vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempesonne.
LG-Antje

Ellapu hat gesagt…

Fab project thanks for sharing over at CCC this time
Elaine DT

Martina hat gesagt…

Das ist ja niedlich. Klasse gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Moni hat gesagt…

Hallo Heike
Die Karte ist süss! Ich drücke dir die Daumen für das Candy und danke für's vorbeischauen!
Liebe Grüsse
Moni

debby4000 hat gesagt…

Just popping back to say thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Heike,

dein Kärtchen ist richtig bezaubernd geworden...zuckersüß!

Lieben Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne

Stine hat gesagt…

ACh wie süß!!!!!!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Lisa M hat gesagt…

That's the most precious shape and colored image and embellishments Heike. I love your new baby card. :)
hugs,
Lisa x

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das Motiv ist suuuupersüss. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
xoxo Clarissa

Marushy hat gesagt…

Hi,
total süß hast du da gewerkelt.

Danke für deine Teilnahme bei
Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

Gruß
Marushy und das Team

Lisa S. hat gesagt…

Beautiful card Heike. So good to see you making cards and sharing here. Wishing you a blessed Christmas season. Hugs