Freitag, 15. März 2013

*Steckenpferdchen Challenge...Nicht quadratisch*

Huhu ihr Lieben, schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute beginnt eine neue Challenge auf dem Steckenpferdchen Challenge Blog. Diesen Monat haben wir wieder ein ganz tolles Thema für Euch, es lautet "nicht quadratisch" ich bin gespannt was ihr so zaubert. Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen, ihr könnt wieder etwas ganz tolles gewinnen.

Für die Kartenform habe ich wieder meine tolle Stanze von Quickutz genutzt, und die süsse Tilda ist aus der letzten Kollektion. Coloriert habe ich mit Prismacolorstiften und Copics.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen bei der Challenge mitzumachen, ich würde mich sehr darüber freuen.

Danke fürs vorbeischauen .



Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges
Addicted to Stamps - Sketch
Cute Card Thursday - anything goes
My Recipe:
Stempel: Magnolia/Tilda, Sentiment/Lili of the Valley
Stempelkissen: Memento Black
Stanzer/ Stanzschablonen: Quickutz, Martha Stewart,Memory Box
Papiere: Cardstock/beige, Scrapbookpapier/
Coloring: Copics,Prismacolor
Sonstiges: Ribbon,Flowers,pearls

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.

Hugs Riet.xx

Cazro hat gesagt…

A lovely card. I do especially like the colours chosen and used. Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More. Caz

Kylie hat gesagt…

Beautiful! I love all your different embellishments! Thanks so much for playing along at ATSM! xx

Valerie hat gesagt…

Lovely card, lots of layers and embellishments! Thanks for playing along at ATSM
Val x

Danielle Vincent hat gesagt…

Beautiful! Lots of lovely details. Thanks for joining us this week at ATS&M

heidy hat gesagt…

Your card is lovely Heike,thanks for joining CCT this week!
Hugs Heidy