Freitag, 31. Oktober 2008

"Tolle Halloweenpost"

Diese tolle Karte habe ich von einer lieben Freundin bekommen, mit meinem Lieblingsmotiv von Hänglar. Vielen lieben Dank nochmal "Knuddel Knuddel"........


Ist das Set nicht wunderschön, so viele tolle Schenkis. Es ist mein Halloween Wichtelgeschenk von der lieben Funny/Annette. Mit ganz viel lecker Schoki "yummy yummy"......Vielen lieben Dank nochmal.....


Dieses tolle Wichtel-Set habe ich von Stempeltante/Simone bekommen, es ist auch sooooo süssssss gemacht. Mit lecker Schoki als Golddukaten "yummy".......Vielen lieben Dank nochmal.......


2 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

So schöne Geschenke zum Halloween Fest! Toll :)

LG
Sabs

tineke hat gesagt…

woww heike this is gorgues i have notting with the halloween but this is so faboulus.
have a nice weekend
Hugs tineke