Dienstag, 29. September 2009

*Gast-Designer Call bei LeLo Design*

Auf dem Challengeblog von LeLo Design gibt es einen Gast-Designer Call, ich möchte mich mit dieser Karte dafür bewerben. Die Vorgabe ist ein Weihnachts bzw. Halloween-Kärtchen zu gestalten.

Bis zum 05.10.2009 könnt ihr euch bewerben, drückt mir mal die Daumen vielleicht habe ich ja Glück. Ist die Halloween-Hexe von Magnolia nicht zu süss?

Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von der Friday Sketchers Challenge gestaltet





Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Congratulations on your gdt position!
Wow totally love your super cute card so gorgeous!
hugs
kim x

sandra_w hat gesagt…

Super cute, Heike!

San x

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui Heike die ist ja süss geworden, das Motiv ist ja hinreissend.
Ich habe Dich auch nicht vergessen, mail kommt.........

liebe grüsse
Birgit

COCO hat gesagt…

wo very gorgeous card !!!!!
hugs coco

Jeanette hat gesagt…

Oh wow Heike! Love, love your coloring! It has been a while since I left you any comments....been so busy but I do stop by every week to see your creations!
Hugs Jeanette

Tammi hat gesagt…

A beautiful Halloween card, pretty coloring! Wishing you all the best getting on the DT! xx

JessicaLynn hat gesagt…

HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

Have a great day!
Jessica Lynn