Donnerstag, 1. Oktober 2009

*Trick or Treat with Hänglar*

Bei der lieben Mireille gibt es ein wunderschönes Blogcandy zu gewinnen. Ihr müsst einfach nur ihren vorgegebenen Sketch nacharbeiten "thats all". Sind denn meine neuen Hänglar-Halloweenmotive nicht zu Knuffig? Die Karte zu werkeln hat dann doch länger gedauert. Das Fenster habe ich ausgeschnitten und mit Papier hinterlegt, so sieht es wie ein echter Nachthimmel aus

Bei der aktuellen Shapes and more Challenge heißt es "Halloween", meine Karte passt perfekt dazu....

Meine Karte passt auch super zur One Stop Craft Challenge da heißt es dieses Woche" Die cuts". Ich habe mich für die süssen Geister im Fenster entschieden "huhuhuhuhu"

Die Karte bekommt eine ganz liebe Freundin "KNUDDEL" mal rüberwinke





Kommentare:

Sally hat gesagt…

Stunning cards.

Tammi hat gesagt…

This is so cute! Love the little ghosts in the window! ~Hugs

eule hat gesagt…

oh,das ist ja eine süße karte geworden!
lg yvonne

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous card, fab cute image and love the spooky details.
luv
Debby

Kazabing hat gesagt…

Ooooo Scary!!!!....lol. Love it so much.
hugs
Kaza.xxx

BA hat gesagt…

liebe heike
deine karte ist total klasse und einfach genial
danke fuers mitmachen bei shapes & mroe
xoxo BA

Kim Piggott hat gesagt…

Wow what a truly adorable card!
hugs
kim x

Sabine hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich toll geworden! Da gibts viel zu entdecken!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Desire Fourie hat gesagt…

Heike, this is gorgeous but surprisingly not too scary. Cute little spider button.
Hugs
Desire

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh Heike, die Karte ist sooooooooooo süss, ganz ganz toll gemacht und so viele süsse Kleinigkeiten .........

Liebe grüsse
Birgit

Ingela hat gesagt…

Hi!

Wow Heike!!! Fab card and the stamps are so cute *love it*

Take care!

Hugs
Ingela xx

Anja hat gesagt…

Eine tolle Halloweenkarte hast du da gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei FWSAM.

LG Anja

Ivi hat gesagt…

Hallo Heike,

die Karte ist absolut Zucker !!!!!
Sowas von schön, und sooooo viele liebe Details... KLASSE!

Vielen Dank das du bei shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi