Donnerstag, 21. Oktober 2010

*Meljen's New Designs Digital Stamps*

Heute ist es endlich soweit die neuen supersüssen Digitalmotive von der talentierten Meljen's sind online und bestellbar. Ich habe mir für meine Werke den Knuffigen "Lil Vampire" und die süsse Fledermaus "Cuddle Bat" ausgesucht. Den Hintergrund von der roten Box, habe ich mit meinem Punktestempel von Hero Arts bestempelt. Beides ist gefüllt mit "yummy" Schoki und Bonbons....

Die süssen Motive könnt ihr hier im Shop kaufen.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .


Meine Werke passen auch zu folgenden Challenges

A Spoon full of Sugar - BOO

Stamp with Fun - Halloween

Stamp something - Halloween somethings

Hanna and Friends - Halloween

Stamps and fun creativity - Halloween

Kartenallerlei - Halloween

Nightshift Stamping - Halloween

Timbroscrapmania - Boxen

Take time for you - selbstgestempelter Hintergrund

Cards and more - nur keine Karte

















Today is the day for the supercute new Meljen's Designs Digital Stamps, all the sweet images are now available.

You can buy the sweet Images here in the Shop.

For my creations i use the very sweet "Cuttle Bat" and the supercute "Lil Vampire", i'm in love with this images and i have so much fun to color this cuties.


Thanks for stopping by .


My creation fits perfectly to the followed challenge's

A Spoon full of Sugar - BOO

Stamp with Fun - Halloween

Stamp something - Halloween somethings

Hanna and Friends - Halloween

Stamps and fun creativity - Halloween

Kartenallerlei - Halloween

Nightshift Stamping - Halloween

Timbroscrapmania - Boxen

Take time for you - selbstgestempelter Hintergrund

Cards and more - nur keine Karte

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Sieht klasse aus dein Halloweenset. Gefällt mir richtig gut.

Pattie hat gesagt…

Great Halloween card! Love the new images! Thanks for joining us at Stamp Something for our Halloween challenge!

Nadell hat gesagt…

Tolles Set - gefällt mir sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadine hat gesagt…

Hallo

gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

Danke fürs Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY!.

Liebe Grüße Nadine

Nicolchen hat gesagt…

ich hatte es schon im Café bewundert...das schaut superklasse aus :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Vanni hat gesagt…

Wow dein Set ist ein Traum!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kreativmonster hat gesagt…

Die Motive sind nicht so mein Fall, aber was du damit gemacht hast, ist richtig toll! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Andrea hat gesagt…

Sieht ja super aus! Tolle Sachen hast Du gemacht! Gefällt mir alles ausgesprochen gut! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

joey hat gesagt…

Hiya

2 fantastic creations!love the cracker style box, thanks for entering my candy

good luck

Joey.x

Danny hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine neuen Bastelarbeiten sind wirklich wunderschön geworden.
Für nächste Woche wünsche ich Dir ganz viel Kraft für den schweren Gang. Das wird ganz bestimmt nicht leicht werden, aber wenn es ihr wirklich so schlecht geht, ist es leider der einzige Ausweg, so schlimm es auch im ersten Moment sein mag. Ich fühle jetzt schon mit Dir.
LG
Danny

BA hat gesagt…

wow so ein tolles set, klasse gemacht
danke fürs mitmachen bei TSM
xoxo BA

lina hat gesagt…

Very good, both are beautiful but my favorite is the candy! Thanks for joinig us at TSM Challenge! Lina

Kiki hat gesagt…

Ein süßes Set hast du da gezaubert. Die Motive sind echt toll!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG und ein schönes Wochenende, Kiki

Beate hat gesagt…

ein sehr schönes Werk; bei Kartenallerlei dreht sich jedoch alles nur um Karten, um eine Chance auf den Gewinn zu haben, müsstest Du noch eine Karte einreichen
lg Beate

Manu hat gesagt…

Liebe Heike!
Dein Set sieht superklasse aus. Gefällt mir total.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

antje hat gesagt…

Dein Set ist klasse.
Danke für Deine Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Line´s world hat gesagt…

tolles set...leider keine karte ;-( um bei kartenallerlei ne chance auf den gewinn zu haben, müsstest uns ein kärtchen zeigen- vielleicht magst ja noch eine werkeln???
lg line

PokSa hat gesagt…

Das sieht ja herrlich "grusselig" aus.
Toll gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ich bin auch ein absoluter fan von diesen süßen Digi-Stamps. Deine Verpauckungen sind super schön geworden. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist doch mal was. Ich bin total begeistert.
Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Andrea

BastlWastl hat gesagt…

Einfach eine tolle Idee ... für die Halloween - Süßigkeiten.

Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG, BastlWastl

Bianca hat gesagt…

Oh! Traumhaft schön und einfach Zuckersüß äh, ich meine natürlich sehr grusselig :-) Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei cards und More! Lg Bianca

Ferocia hat gesagt…

einfach nur wow!! ganz tolle Werke, das Bonbon gefällt mir besonders gut!

Laura hat gesagt…

Das hast du wirklich toll gemacht... schade, dass keine Karte dabei ist für die Karten(!)allerlei-Challenge...
Trotzdem vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße,
Laura

Doris P. hat gesagt…

Ein spitzenklasse Set hast du gewerkt! Der Vamperl ist ja schnuckelig! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen sieht super aus !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie