Samstag, 23. Oktober 2010

*Trick or Treat...*

Heute kann ich Euch auch wieder eine Karte von mir zeigen. Das süsse Motiv von C.C.Design wollte ich die ganze Zeit schon einweihen, coloriert habe ich mit meinen Copics. Schade das Halloween schon bald wieder vorbei ist, aber am Sonntag geht es mit den Kiddys erstmal zum Halloween laufen grins .

Der tolle Schnörkel von Magnolia ist gestern bei mir eingezogen. Wie ich schonmal geschrieben habe, ich liebe ich es mit meinen Magnolia Stanzen zu spielen. So habe ich die Tagstanze, Blumenstanze und den Schnörkel miteinander kombiniert.


Vielen lieben Dank für's vorbeischauen .


Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:


Friday Sketchers - Sketch

Kartenallerlei - Halloween

Crazy for Challenges - Halloween

Dutch Dare Card Challenge - Halloween or Purple/Black/Orange/Green

Our Creative Corner - color challenge

My time to Craft - Halloween

Pile it on challenge - Halloween

2 Sisters challenge - anything goes

Bee Crafty - Halloween

Stampin for the weekend - Halloween

The Creative Cottage challenge - Halloween





Kommentare:

Crystal hat gesagt…

SOOO Super CUTE!!!

raindropecho hat gesagt…

Oooh what an interesting card! There are so many different elements to it, wow! Wonderfully put together!

- Ann

Line´s world hat gesagt…

Süßes Motiv sowie ne tolle Karte- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Heike,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Mary hat gesagt…

Such a cute Halloween card!! I love the image! So cute!!! Thanks for playing along at 2 Sisters Challenges.

Mummylade hat gesagt…

What a lovely project! Thank you so much for entering the SFTW challenge and good luck!

Craftyanny hat gesagt…

Fab card, thanks for playing along with Creative Cottage
Anne x

Helen hat gesagt…

Spooktacular card!
Thanks for joining us at Pile It On!
Helen x

Laura hat gesagt…

Aha... hast du die Karte noch hinterhergeschickt für die Kartenallerlei-Challenge... super klasse! =)
Dann noch mal vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße,
Laura

Beate hat gesagt…

klasse Motiv und sehr schön gestaltet; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Silke Ledlow hat gesagt…

Super cute Halloween card!!! Thank you for playing the C4C with us!!! Hugs ~S~

Nikche hat gesagt…

Einfach wunderschön. Die gefällt mir sehr.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen sieht super aus !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie