Donnerstag, 14. Juli 2011

*Steckenpferdchen Challenge - Birthday BLOG HOP*

Der Steckenpferdchen-Challenge-Blog feiert Geburtstag!
Bereits ein Jahr ist er nun online. WOW!
Das muss gefeiert werden!!!

Eure rege Beteiligung wird daher vielfach belohnt, denn es gibt einen Blog-Hop für euch mit mehrfachen Gewinnmöglichkeiten.

Wie geht das? Ganz einfach:
Alle Design-Team-Mitglieder haben wieder etwas Tolles zum aktuellen Thema gewerkelt.

Dieses Mal wurde dieser Sketch umgesetzt.

Meine Karte sieht so aus:



Hinterlasst bei mir bis zum 14.7.11,23:59 einen Kommentar unter diesem Posting und ihr kommt in meinen Lostopf für meinen kleinen Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr Euch auch als Verfolger eintragt. Ist aber kein Muss!

Auch andere Design-Team-Mitglieder haben Überraschungen auf ihren Blogs für euch parat. Besucht sie, hinterlasst einen netten Kommentar und ihr könnt gewinnen.
Wenn ihr bei allen DT's und auch noch auf dem Steckenpferdchen-Challenge-Bog einen Kommentar hinterlassen habt, kommt ihr in den
großen Lostopf für den Geburtstagsgewinn!

Gewinnen könnt Ihr eine ganze Stempelplatte A4 mit 56 Sprüchen
Bitte beachten: Wer die große Stempelplatte gewinnen will, muß auf allen DT-Mitglieder-Blogs und hier einen Kommentar/Inlinkz hinterlassen!

Hier sind alle Design-Team-Mädels:

Alexandra
Andrea
Carola
Diana
Doreen
Ich
Katinka
Sabrina
Stefanie
Uschi

Ganz viel Spaß beim Hüpfen, Schauen und Kommentieren und natürlich beim Werkeln!

Das ist mein kleiner Gewinn für Euch, gesponsert vom Steckenpferdchen Shop. Ich packe Euch auch noch eine kleine Überraschung von mir dazu, ihr dürft also gespannt sein.


Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges

Magnolia Mania - Rezept - Sentiment - Swirl - Pearls

Magnolia Stamp Lovers - anything goes

Crazy Challenge - Monochromatic

Paper Sundaes - Girly girl

Anything goes challenge - here comes summer

Stamp something - punched something

Deep Ocean Challenge - anything goes

Bearly Mine - anything goes

71 Kommentare:

nacine hat gesagt…

Hmm, Erdbeeren sind doch etwas herrliches.

LG

Ines

Bastelfalter hat gesagt…

Eine wunderschöne erdbeerige Karte, tolle Coloration...super, super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Sandra hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gemacht. Das Motiv ist ja so süß.

LG Sandra

Julia hat gesagt…

Hallo Heike,
schöne Karte, passend zur Erdbeerzeit :)
Liebe Grüße
Julia

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die Coloration ist sooo schön.. klasse Schriftstempel..
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag..
LG, Katrin

beemybear hat gesagt…

Zuckersüß! Das Motiv kannte ich noch gar nicht!
lg
Bine

Simi hat gesagt…

Ach wie knuffig, da krieg ich ja gleich richtig Lust auf Erdbeeren, glaub ich hüpf in den Garten und schau ob welche reif sind *g*

Schönen Mittwoch
Simi

Claudia hat gesagt…

Glückwunsch zum Einjährigen.
Der Sketch gefällt mir und die Karte ist einfach zuckersüß.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Uhi, diese Karte ist ja toll, toll, toll!
Dann versuche ich mal meine Chance zu nutzen!

Alles Liebe, Anja

AnnCharlotte hat gesagt…

Ich liebe ERDBEEREN! Wunderschöne Karte! Danke schön und Glückwunsch zum ersten BlogGeburtstag!

Ganz liebe Grüße,
AnnCharlotte

Judith hat gesagt…

Erdbeeren... Wie ich sie mag.
Die Farbkombi, blau/rot sieht genial aus. Herzliche Gratulation zum Jubiläum. Grüessli Judith

Bastelei hat gesagt…

Boah, ich bin platt. Die Karte ist ja sooo süß. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag.
LG Heidi

Blulie hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag

Die Karte ist total niedlich

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Heike, this is really sweet hun!! I adore Tilda all colored with yummy fruity colors!! :) Thanks for sharing!

Närrin hat gesagt…

Eine schöne Karte Heike!!

lg
Esther

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte da bekommt man richtig Lust Erdbeeren zu naschen.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Magnolia Manie Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Jane hat gesagt…

eine supersüsse Karte. Total klasse.

Alles Gute zum 1 jährigen.

lg Jane

Tamara Morton hat gesagt…

Gorgeous card I love strawberries! Really remind me of summer and tennis.. lol
Thank you for joining in at Anything goes
Hugs
Tamara

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte! Wunderschön mit den tollen Details!

LG Regina

Basslady hat gesagt…

wie immer zum dahinschmelzen süß!

glg silvi

Sigi hat gesagt…

Eine schöne Karte!
Danke für die Gewinnchance, hoffentlich habe ich Glück :-)

paola hat gesagt…

Eine atemberaubende kleines Meisterwerk, beuatiful Farbauswahl und Farbgebung, mit einem atemberaubenden Details
smiles
Paola

SANDRA hat gesagt…

Fab card. Love the image. Thank you for joining us at Anything Goes. Love Sandra x

Angelika hat gesagt…

Wow so eine schöne Karte, der Sketch ist toll umgesetzt.
Liebe Grüße Angelika

Mascha Zimmerman hat gesagt…

Beautiful, she is colored so fine! Bye Mascha

Unknown hat gesagt…

Wow beautiful card!!!! Love this strawberry tilda!!!!! Great job!!!!!

Rene hat gesagt…

How PRETTY!!! I love her in blue! :D
Rene

Anonym hat gesagt…

Super cute love your card perfect! :0)

Chris hat gesagt…

Very sweet card.

Peggie hat gesagt…

So sweet. Love the colors. I just used this same stamp on my blog.

Meg Farris hat gesagt…

This is absolutely amazing! Love how you made this card and the coloring is perfect!

Elle hat gesagt…

I love your card, it's darling!

Betsy hat gesagt…

So cute!!! I love Strawberry Tilda, too!

mgoll88 hat gesagt…

Ist das eine tolle Karte, da bekommt man sofort Lust auf Erdbeeren so toll wie du diese in Szene gesetzt hast ^^

LG
Michaela

Ich hat gesagt…

Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren... wenn schon (dieses Jahr noch) nicht im eigenen Garten, dann wenigstens auf deiner wunderschön gelungenen Karte. Danke dafür und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Eulanda hat gesagt…

Awww this is so cute!! Love your coloring of Tilda and those strawberries look so yummy!! Hugs!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Beautiful cards...such cute images...thanks for joining us at BMC......

Hugs
Judith

Only By His Grace hat gesagt…

Gorgeous card. I love this Tilda. Love the strawberry charm and the strawberries on the side. Lvoely colors.
hugs Maz

Amanda R hat gesagt…

Love all the strawberries and that charm is adorable! Thanks for playing along this week at Paper Sundaes!

Stine hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
LG Stine

cabio's craft corner hat gesagt…

Beautiful card with gorgeous coloring on the image. Thanks so much for sharing :o)
Hugs,
Cabio

Minna hat gesagt…

Beautiful card, love the colours and image. Thanks for joining us at Deep Ocean Challenge.
Hugs,Minna

Schokoladina hat gesagt…

Hmmmm ... ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert.

Liebe Grüße Petra

Familienbuecherei hat gesagt…

Hmmm...lecker Erdbeeren. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
LG
Suse

tiggertastic hat gesagt…

so so sweet, lovely image

Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise My Blog

Designing for:
Crafty Purple Frog , Sweet Pea Stampers ,Bearly Mine Designs and Kenny K

Kathryn hat gesagt…

gorgeous card, I really love the colours you have chosen, I could eat that strawberry! Thanks for joining in with us at Anything Goes, K x

kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com hat gesagt…

So eine wunderschöne Karte!!

LG Iryna

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein wundervolles Kärtchen!

Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

lg
Tanja

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Heike, deine Karte ist absolut zauberhaft - da du immer so schöne Karten gestaltest bin ich liebend gerne eine "Verfolgerin" geworden ;-) Schöne Woche und liebe Grüße, Dominique

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Heike,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Tamara Morton hat gesagt…

Gorgeous card I love all the details! Thank you for joining us at Anything goes
Hugs
Tamara

kleinroedi hat gesagt…

Hallo,
tolle Karte, ich schau immer wieder gerne vorbei.

Wäre natürlich super toll, wenn ich auch noch gewinnen würde ;-)

LG
Claudia

kreative basteltante hat gesagt…

OH Heike,
mit dieser Karte machste mir richtig Appetit auf Erdbeern!!*MMMMMM* Lecker ;O)
LG Manuela

Jennifer Rzasa hat gesagt…

Cute! Thanks for joining us at Our Creative Corner!

ankee hat gesagt…

Wunderschöne KArte, die macht Lust auf Erdbeeren
Liebe Grüße AnkeE

Unknown hat gesagt…

Finde deinen Blog echt toll, werd jetzt öfter mal schauen. Weiter so und lliebe Grüsse

Sandra

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte!! Und die kann man auch noch gewinnen :))

LG,Beate

Stempelomi hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Beispielkarte!

LG,Beate

Sharon Wheet hat gesagt…

Love your colors and thank you for joining us @ OCC

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte, da bekomme ich gleich Hunger auf Erdbeeren !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Kleeblatt hat gesagt…

Tolle Karte.
Vielen Dank für deine Antwort. Mir wäre es lieber, wenn es eine STanze gewesen wäre.
Schönen Sonntag wünsche ich dir noch

LG
Monika

Bella76 hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag. Die Karte ist ja soooo süß. Macht weiter so!

Liebe Grüße
Ela

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüß geworden..herzlichen Glückwunsch zum Challenge Bloggeburtstag

LG Micha

Twingomaus hat gesagt…

Na da bekommt man doch glatt Lust auf Erdbeeren bei dem tollen Motiv und der tollen Karte ;-)

Dann hüpf ich hier gleich noch mit in den Lostopf und dann gleich weiter zum nächsten Beitrg ;o)

Liebe Grüße Andrea

Nelia hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den versetzten Labelausstanzungen ist Klasse.

Liebe Grüße Nelia

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist ein echter Hingucker. Erdbeerrot und türkis zu kombinieren, hätte ich mich gar nicht getraut. Aber da sieht man mal wieder: Mut zahlt sich aus.
LG Dörte

Nadja hat gesagt…

was für eine tolle Karte! Da bekommt man richtig Appetit.
lg Nadja

Edith hat gesagt…

Die Karte ist knuffig, Heike! So liebe Details, einfach gelungen!
LG
Edith

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Deine Karte ist im wahrsten Sinne zuckersüß.

LG Nicole

Riet hat gesagt…

So beautiful card Heike,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Sissi4477 hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

Vielen Dank für den tollen Bloghop.

Liebe Grüsse

Sebrina