Montag, 12. September 2011

*STEMPELMEKKA Bericht Teil 1*

Huhu ihr Lieben, hier kommt endlich mein Stempelmekka Bericht mit ganz vielen Bildern.

Am Samstag hieß es wieder es ist Stempel-Mekka, es war voll aber nicht ganz so wie die letzten Jahre. Ich habe ganz viele liebe nette Menschen kennengelernt, viel geplaudert und natürlich auch geshoppt. Hier kommt meine Bilder......


Meine Schenkis, vielen lieben Dank nochmal "KNUDDEL"....

 Papiere, Papiere, Papiere/so many papers


Kira beim shoppen :-)/Kira goes shopping
Eingang/entrance
 Inspiration
 Inspiration
 
 
Kira meine Tochter/Kira my daughter
 Whimsy Stamps

Stempelcafe Tanten :-)))


Heike(me) und Swantje/Stempelmausi

Falls jemand der gezeigten Personen nicht öffentlich gezeigt werden möchte, bitte hier bei mir auf dem Blog einen Kommentar dazu hinterlassen, ich werde das Bild sofort bearbeiten bzw löschen.

1 Kommentar:

Sharon hat gesagt…

Absolutely stunning pics. Seems like you all had loads of FUN! The shopping bags look full, which is a good sign. hugs Sharon