Samstag, 31. Dezember 2011

*Happy New Year *

Huhu meine lieben Blogbesucher,

Das Jahr neigt sich zu Ende, vielen lieben Dank an alle, für die lieben Kommentare zu meinen Werken und das ihr immer bei mir vorbeischaut "KNUDDEL" .

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, bleibt so wie ihr seid und lasst Euch von niemanden etwas anderes einreden. Aber am allerwichtigsten ist die Gesundheit, die man mit kein Geld der Welt kaufen kann!!!

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Hello my dear blogvisitors,

Thanks, for all your lovely words to my creations and the nice wishes. Thanks so much for visiting my blog, i appreciate this so much.

I wish you a very happy new year 2012, and stay as you are. Stay healthy and creative, and may all your wishes come true.

2 Kommentare:

Riet hat gesagt…

Happy New Year Heike.

Hugs Riet.xx

Bastelzauberin hat gesagt…

Liebe Heike,

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2012 mit ganz viel Glück und Gesundheit!!! Ganz viele neue kreative Ideen.

Liebe Grüße
Silke