Sonntag, 1. Januar 2012

*Ein Frohes Neues Jahr...Happy New Year *

Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht. Mia war das erste Mal um 0 Uhr mit dabei, normalerweise hatte Sie es immer verschlafen grins. Wir waren bis fast 1 Uhr draußen bei uns vor dem Haus, mit den Nachbarn auf's neue Jahr angestoßen und haben es ein wenig Krachen lassen. Kira und Mia hatten auf jeden Fall sehr viel Spass.

All meinen lieben Blogbesuchern wünsche ich ein Frohes Neues Jahr 2012, vorallem Gesundheit......denn die kann man für kein Geld der Welt kaufen!!!

GB Bilder

Zitat:
Ich habe keine Zeit mehr, die zu hassen, die mich hassen. Ich habe keine Zeit mehr mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen. Ich habe keine Zeit mehr, denen zu verzeihen, die mich benutzt, verletzt und verleugnet haben. Ich habe keine Zeit mehr für Menschen, die mich nur nett finden, wenn sie mich bra...uchen. Ich hab auch keine Zeit mehr mir Sorgen über die zu machen, denen ich ...eh egal bin. Denn ich kümmere mich nur noch um die, die mich mögen/lieben und an die innovative Ideen glauben und fördern. Ich rede mit denen, die mich verstehen, und bin denen dankbar, denen ich wichtig bin. Das Leben nämlich ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind...

Kommentare:

Lisa M hat gesagt…

Happy New Year Heike!! May 2012 be everything you hope for. :D
Hugs,
Lisa xx

Liz's creative corner hat gesagt…

Happy New year to you too, just popping in to say thanks for joining into my candy, hugs Liz xx