Freitag, 10. Dezember 2010

*Frohe Weihnachten...*

Schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut, ich kann die Vorweihnachtszeit nicht wirklich genießen und ohne Sternchen ist alles so anders. Ich werde sie unter'm Weihnachtsbaum sehr vermissen .

Ich möchte Euch heute meine Auftragskarten zeigen, die ich für meine Chefin gewerkelt habe. Ihr wundert euch sicherlich warum ich so einfache, nicht "niedliche" Karten gemacht habe. Das wurde ausdrücklich gewünscht, schlicht und weihnachtlich. Auf jeden Fall sind sie super angekommen und das ist die Hauptsache "freu". Aber ich muss ehrlich sagen es ist mir super schwer gefallen, mal diesen ganz anderen Stil zu machen, auch wenn sie einfach aussehen.










Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .


Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

Stampavie and more - Weihnachten

A Spoon full of Sugar - christmas card

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Heike,
fühl Dich mal wegen Sternchen dolle
geknuddelt, kann Dir richtig nachempfinden :-(
Deine Karten sind soooo edel, sie werden
auf jeden ankommen, bzw. den Auftrag
hast Du mit jeder einzelnen Karte perfekt
erfüllt ;-)
LG
Marion

Giò hat gesagt…

WOW!!!!!!! A lot of fabulous cards!!! I like all of them and the next to last is absolutely adorable!!! Thanks for joining us at Stampavie and More challenge.
Hugs, Giò

Riet hat gesagt…

What a wonderful cards Heike.

Liefs Riet.

Heidi hat gesagt…

Beautiful cards all of them:)
Have a nice day!
Hugs, Heidi:)

kaylou hat gesagt…

wow a fabulous card, thanks for joiing our christmas challenge at SAM.
Hugs Kaylou xoxo