Dienstag, 14. Dezember 2010

*Whoopsi Daisy Challenge...sweet wishes*

In 10 Tagen ist Heiligabend und ich habe noch nicht mal das geschafft, was ich eig. machen wollte. Aber so ist das nun mal die Arbeit geht eben vor und ich hoffe das ich es trotzdem noch hinbekomme!!

Am Montag ist die neue Challenge auf dem tollen Whoopsi Daisy Challenge Blog schon gestartet. Diese Woche heißt es "Lace and Pins", ich hatte Lust auf eine pastellcombi. Ist die Katze nicht zu süss? Die hat Linnie für mich entworfen, daß ist einfach nur ganz ganz lieb von ihr .

Die süssen Motive könnt ihr hier im Shop kaufen.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen .


Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Sketch and Stash Challenge - Sketch

Timbroscrapmania Challenge - Rosa&grün







In 10 days we have christmas but i must work this days so much. I hope i can create anything later, i need presents for lovely people.

Here is the next challenge from the Whoopsi Daisy Challenge Blog. The Theme for this week are "Lace and pins". I'm so in love with the sweet kitty image, Linnie has create this image for me, because i'm so sorrowful about my lovely Sternchen. Linnie is so sweet and i like her sooo much. Thanks so much .

It would be great if you could join us as, we love looking at all your lovley creations.

You can buy the sweet Images here in the Shop.

Thanks for stopping by .

My creation fits perfectly to the followed challenge's

Sketch and Stash Challenge - Sketch

Timbroscrapmania Challenge - Rosa&grün

Kommentare:

sallysbitz hat gesagt…

This is such a sweet card, love the colour combo too xx

Kreative Art hat gesagt…

Och neee, was ist die süß, ganz zauberhafte Karte.
Bei mir rennt auch die Zeit fort, weiß auch nicht, wann ich das alles schaffen soll......grrrrh
LG
Marion

Love crafts forever hat gesagt…

Just gorgeous. You did wonderful colouring. Best wishes for Merry Christmas.
Hugs Nataliya

*Vicki* hat gesagt…

Really adorable image and fabulous coloring Heike!! HUGS

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love the sweet kitten.
luv
Debby

Uschi hat gesagt…

Diese Karte ist ja ganz entzückend. So ein tolles Motiv und all' die wunderbaren Details.
Spitze!

Liebe Grüße
Uschi

BA hat gesagt…

liebe heike
deine karte ist zucker süss!!! das motiv ist so lieb wie auch di farben.
vielen lieben dank für mitmachen bei TSM
ich habe mich sehr gefreut
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit
xoxo BA

Jill hat gesagt…

gorgeous card Heike I love the image and the swirls/flowers leaves around it look fab thanks for joining us at sketch n stash hope to see you next week when we have a very special challenge 51 hugs Jill xx