Mittwoch, 15. Dezember 2010

*Steckenpferdchen Challenge#7...Winter/Weihnachten*

Huhu, ihr Lieben hier bin ich schon wieder mit meinem neuesten Werk.

Denn heute ist es wieder soweit eine neue Challenge auf dem Steckenpferdchen Challenge Blog beginnt. Diesen Monat haben wir natürlich passend zur Jahreszeit ein ganz tolles Thema "Winter/Weihnachten" ich bin gespannt was ihr so zaubert. Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen .

Ich habe mir für mein DT Werk eine Säckchentasche ausgesucht, die tolle Vorlage findet ihr bei Betty auf dem Blog. Ist der Pinguin von Whimsy Digital Stamps nicht zu Knuffig???

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Danke fürs vorbeischauen .


Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

Stamp with fun - Weihnachten

Stamptacular Sunday - winter wishes

Stamp something - use a digistamp

Creative Inspirations Challenge Blog - Anything goes






6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heike, this is such a clever design hun!! I love it!! Your penguin is so sweet on the front!!HUGS

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Heike,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Ashley hat gesagt…

Lovely card! The pinguin is so cute! thank you so much for joining us at stamptacular this week! Also I'm giving away a nice blog candy on my blog! have a peek!

Céline hat gesagt…

fab project, love the embelishements and the image
thanks for playing at stamptacular
sanday this week
hugs
céline

Cor* hat gesagt…

OMword how cute is this. A perfect little gift holder! Thanks for sharing your ANYTHING GOES CHRISTMAS creation with us at Creative Inspirations this fortnight! Best of luck to you and happy holidays!!

Deb hat gesagt…

Adorable creation, I love your penguin, thanks so much for joining us at Creative Inspirations, wishing you a Happy Holiday Season
Debs
xxx